Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen

Diskutiere und helfe bei Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Als ich gerade in einem Zoom-Meeting war, merkte ich, dass mein Mikrofon nicht funktioniert. Auch bei der Desktop-Version von WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SebastianV_647, 6. Juni 2023.

  1. Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen


    Hallo zusammen!Als ich gerade in einem Zoom-Meeting war, merkte ich, dass mein Mikrofon nicht funktioniert. Auch bei der Desktop-Version von WhatsApp funktioniert es nicht. Führe ich hingegen den Mikrofon-Test in den Windows Einstellungen durch, so funktioniert das Mikrofon einwandfrei. Auch im Browser Microsoft Edge lassen sich bspw. über WhatsApp Web Sprachnachrichten problemlos aufzeichnen.Wieso funktioniert das Mikrofon aber bei den anderen Apps nicht? Wie kann ich dieses Problem beheben? Bei "Datenschutz und Sicherheit" haben alle Apps Zugriff auf mein Mikrofon.Danke!Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen - Similar Threads - Mikrofon funktioniert Microsoft

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe ausversehen das programm gelöscht mit dem ich mit anderen über mein Mikrofon kommuniziere ich habe es versucht zu reinstallieren hat aber alles nicht geklappt.Habe auch schon versucht im...
Apps 8. März 2024

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: mein ausgabegerät funktioniert nicht
Apps 31. Januar 2024

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe heute meine Windows Updates herunter geladen dann wurde mein pc neugestarten und plötzlich wurde mein mikrofon so leise das man erst etwas hört wenn ich sehr laut reinschreie.
Apps 12. Oktober 2023

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe heute meine Windows Updates herunter geladen dann wurde mein pc neugestarten und plötzlich wurde mein mikrofon so leise das man erst etwas hört wenn ich sehr laut reinschreie.
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen: Hallo zusammen!Als ich gerade in einem Zoom-Meeting war, merkte ich, dass mein Mikrofon nicht funktioniert. Auch bei der Desktop-Version von WhatsApp funktioniert es nicht. Führe ich hingegen den...
Apps 6. Juni 2023

Mikrofon funktioniert nicht.

Mikrofon funktioniert nicht.: Hallo, Mein Mikrofon funktioniert nicht.Ich habe meine Einstellung kontrolliert und alles ist angeschaltet, aber dennoch klappt es nicht mehr und dadurch habe ich echt Probleme mich zu...
Apps 24. November 2021

Mikrofon funktioniert nicht.

Mikrofon funktioniert nicht.: Hallo, Mein Mikrofon funktioniert nicht.Ich habe meine Einstellung kontrolliert und alles ist angeschaltet, aber dennoch klappt es nicht mehr und dadurch habe ich echt Probleme mich zu...
Games und Spiele 24. November 2021
Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.