Mikrofon leise

Diskutiere und helfe bei Mikrofon leise im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von salkiN96, 4. Januar 2022.

  1. salkiN96
    salkiN96 Gast

    Mikrofon leise


    Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die richtigen Settings. Trotzdem wirkt es sehr leise. Habe bei diesem Post https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/mikrofon-funktioniert-nicht-ereignis-442/301dc080-f6dd-43bf-b343-4cbf26060981 gesehen, wie man vorgehen kann. Ist dies bei mir auch zu empfehlen oder wären andere Schritte n
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon leise - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrofon leise - Similar Threads - Mikrofon leise

Forum Datum

mein mikrofon ist zu leise

mein mikrofon ist zu leise: mein mikro klappt aber andere hören mich sehr leise
Apps 5. Januar 2024

mein mikrofon ist zu leise

mein mikrofon ist zu leise: mein mikro klappt aber andere hören mich sehr leise
Games und Spiele 5. Januar 2024

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf...
Apps 23. November 2022

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf...
Games und Spiele 23. November 2022

Spiele machen mikrofon leise?

Spiele machen mikrofon leise?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das...
Apps 5. Juli 2022

Spiele machen mikrofon leise?

Spiele machen mikrofon leise?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon...
Apps 4. Januar 2022
Mikrofon leise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.