Mikrofoneingabe über Blutooth stottert/ist verzerrt
Diskutiere und helfe bei Mikrofoneingabe über Blutooth stottert/ist verzerrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Bluetooth Mikrofoneingabe stottert und ist verzerrt bei meinem neuen PC und macht es sehr schwierig überhaupt etwas zu verstehen. Die Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lenzomator, 23. Juni 2024.
Thema:
Mikrofoneingabe über Blutooth stottert/ist verzerrt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mikrofoneingabe über Blutooth stottert/ist verzerrt - Similar Threads - Mikrofoneingabe Blutooth stottert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofoneingabe über Blutooth stottert/ist verzerrtMikrofoneingabe über Blutooth stottert/ist verzerrt: Die Bluetooth Mikrofoneingabe stottert und ist verzerrt bei meinem neuen PC und macht es sehr schwierig überhaupt etwas zu verstehen. Die Bluetooth Audioausgabe funktioniert aber perfekt, genauso...
|
Apps | 23. Juni 2024 |
mein Bildschirm ist verzerrtmein Bildschirm ist verzerrt: Meine resolution lässt mich nicht umstellen
|
Games und Spiele | 23. Mai 2024 |
Blutooth erkennt meine AirPods nichtBlutooth erkennt meine AirPods nicht: Hi,ich habe Apple AirPods die von allen Geräten über Blutooth erkannt werden alter Windows Laptop, iPhone etc., nur nicht von meinem neuen Laptop mit Windows 10. Das heisst, der neue Laptop zeigt...
|
Apps | 23. Januar 2023 |
Blutooth erkennt meine AirPods nichtBlutooth erkennt meine AirPods nicht: Hi,ich habe Apple AirPods die von allen Geräten über Blutooth erkannt werden alter Windows Laptop, iPhone etc., nur nicht von meinem neuen Laptop mit Windows 10. Das heisst, der neue Laptop zeigt...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2023 |
Blutooth Windows 10Blutooth Windows 10: Hallo,wo finde ich Blutooth in Windows 10 ?Es war schon mal da und ich konnte mein Smartphone verbinden um Bilder zu übertragen. Jetzt hat mein PC Plötzlich kein Blutooth mehr. Warum gibt es unten...
|
Apps | 2. Oktober 2022 |
Blutooth Windows 10Blutooth Windows 10: Hallo,wo finde ich Blutooth in Windows 10 ?Es war schon mal da und ich konnte mein Smartphone verbinden um Bilder zu übertragen. Jetzt hat mein PC Plötzlich kein Blutooth mehr. Warum gibt es unten...
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2022 |
Stift stottertStift stottert: Hallo zusammen
Ich habe ein neues Surface Pro mit entsprechendem Stift (ohne Klammer, kobaltblau). In OneNote stottert und stockt der Stift, ich kann kaum leserlich schreiben (die Qualität meines...
|
Surface | 26. Februar 2018 |