mikrofonfunktion ausschalten

Diskutiere und helfe bei mikrofonfunktion ausschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Handy ist die Eingabe von E-Adressen, sms-Adressen, ... nur mit Mikrofoneingabe möglich. Wie kann ich das so ändern, dass ich wieder alles... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohannKraus, 20. Januar 2017.

  1. mikrofonfunktion ausschalten


    Auf meinem Handy ist die Eingabe von E-Adressen, sms-Adressen, ... nur mit Mikrofoneingabe möglich. Wie kann ich das so ändern, dass ich wieder alles mit Texteingabe erledigen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mikrofonfunktion ausschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

mikrofonfunktion ausschalten - Similar Threads - mikrofonfunktion ausschalten

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75...
Apps 18. März 2024

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75...
Games und Spiele 18. März 2024

Warum fährt mein PC nach dem ausschalten wieder hoch und welche Bedeutung hat der...

Warum fährt mein PC nach dem ausschalten wieder hoch und welche Bedeutung hat der...: Ich bin durch ein Tutorial darauf gekommen, mal in den Ereigniseigenschaften nachzusehen, ob die Ursache für das automatische Starten nach dem herunterfahren bzw. nach der "Energie sparen"...
Apps 28. Februar 2024

Warum fährt mein PC nach dem ausschalten wieder hoch und welche Bedeutung hat der...

Warum fährt mein PC nach dem ausschalten wieder hoch und welche Bedeutung hat der...: Ich bin durch ein Tutorial darauf gekommen, mal in den Ereigniseigenschaften nachzusehen, ob die Ursache für das automatische Starten nach dem herunterfahren bzw. nach der "Energie sparen"...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Kann Hintergrundprozesse nicht ausschalten

Kann Hintergrundprozesse nicht ausschalten: Wenn ich auf Einstellungen > Apps > Installierte Apps >Erweiterte Optionen drücke wird Hintergrundprozess deaktivieren nicht angezeigt
Apps 17. Februar 2024

Kann Hintergrundprozesse nicht ausschalten

Kann Hintergrundprozesse nicht ausschalten: Wenn ich auf Einstellungen > Apps > Installierte Apps >Erweiterte Optionen drücke wird Hintergrundprozess deaktivieren nicht angezeigt
Games und Spiele 17. Februar 2024

Kein Ton nach dem Ausschalten aller Geräte mehr

Kein Ton nach dem Ausschalten aller Geräte mehr: Mein PC, mit Windows 10, ist mit meinem Fernseer verbunden. An meinem Fernseher ist meine Soundbar und meine Playstation angeschlossen. Nachdem ich den Kippschalter der Steckdose ausschaltete,...
Apps 3. Februar 2024
mikrofonfunktion ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.