mikrofonfunktion ausschalten

Diskutiere und helfe bei mikrofonfunktion ausschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Handy ist die Eingabe von E-Adressen, sms-Adressen, ... nur mit Mikrofoneingabe möglich. Wie kann ich das so ändern, dass ich wieder alles... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohannKraus, 20. Januar 2017.

1. mikrofonfunktion ausschalten

Auf meinem Handy ist die Eingabe von E-Adressen, sms-Adressen, ... nur mit Mikrofoneingabe möglich. Wie kann ich das so ändern, dass ich wieder alles mit Texteingabe erledigen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mikrofonfunktion ausschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

mikrofonfunktion ausschalten - Similar Threads - mikrofonfunktion ausschalten

Forum Datum

Audioassistent ohne externer Tastatur ausschalten

Audioassistent ohne externer Tastatur ausschalten: Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten...
Surface 7. Dezember 2024

Audioassisten ohne externer Tastatur ausschalten

Audioassisten ohne externer Tastatur ausschalten: Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten...
Surface 7. Dezember 2024

Zuviele Mails laden im Spam kann man den Spamfilter ausschalten...

Zuviele Mails laden im Spam kann man den Spamfilter ausschalten...: Hallo ZusammenBei mir laden fast alle Mails im Spam, der Filter ist sehr hart eingestellt, in den Einstellungen ist alles auf Standart und ich habe keine Blockierte Absender.Weiter habe ich die...
Outlook.com 26. November 2024

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...: Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste. Bei mir ist aber eigentlich für diese Taste eine andere Funktion hinterlegt.Wie kann ich bei OneDrive welches ich...
Apps 30. Oktober 2024

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...: Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste. Bei mir ist aber eigentlich für diese Taste eine andere Funktion hinterlegt.Wie kann ich bei OneDrive welches ich...
Games und Spiele 30. Oktober 2024

Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten

Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten: Hallo, seit neuestem werden am Desktop und im FileExplorer statt dem Icon Vorschaubilder des Dokuments gezeigt.*.txt, *.docx, *.pdf,...Damit lassen sich Dokumente z.B. Word oder PDF nicht mehr...
Apps 29. Oktober 2024

Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten

Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten: Hallo, seit neuestem werden am Desktop und im FileExplorer statt dem Icon Vorschaubilder des Dokuments gezeigt.*.txt, *.docx, *.pdf,...Damit lassen sich Dokumente z.B. Word oder PDF nicht mehr...
Games und Spiele 29. Oktober 2024
mikrofonfunktion ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.