Mikrofonprobleme beim Spielen

Diskutiere und helfe bei Mikrofonprobleme beim Spielen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mikrofon funktioniert in REPO und Fortnite nur, wenn ich mich in einem Discord-Anruf befinde. Ich weiß nicht, warum, aber die Spiele geben nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von somaikoha, 18. Mai 2026 um 08:21 Uhr.

1. somaikoha
    somaikoha New Member

Mikrofonprobleme beim Spielen

Mein Mikrofon funktioniert in REPO und Fortnite nur, wenn ich mich in einem Discord-Anruf befinde. Ich weiß nicht, warum, aber die Spiele geben nur dann Ton aus, wenn ich in einem Discord-Anruf bin. Ich nutze Windows 11 und ein HyperX Cloud 3 Headset, das an die 3,5-mm-Kopfhörerbuchse angeschlossen ist. Ich verwende einen Lenovo Laptop mit Intel Core i9 Evo. Falls weitere Spezifikationen benötigt werden, lassen Sie es mich wissen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofonprobleme beim Spielen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Mikrofonprobleme beim Spielen - Similar Threads - Mikrofonprobleme

Forum Datum

Beheben von Mikrofonproblemen in Windows

Beheben von Mikrofonproblemen in Windows: Guten TagNach dem ich vor einigen Tagen meinen PC innen gesäubert habe funktioniert mien Mikrofon, Logiech Pro-X nicht mehr.Das Headset ist voll funktionsfähig. Wurde an einem Windows Laptop...
Apps 8. August 2024

Beheben von Mikrofonproblemen in Windows

Beheben von Mikrofonproblemen in Windows: Guten TagNach dem ich vor einigen Tagen meinen PC innen gesäubert habe funktioniert mien Mikrofon, Logiech Pro-X nicht mehr.Das Headset ist voll funktionsfähig. Wurde an einem Windows Laptop...
Games und Spiele 8. August 2024

Mikrofonprobleme

Mikrofonprobleme: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon.Ich kann seit 2 Wochen über Skype, Zoom oder Discord nicht mehr kommunizieren, da offenbar mein Mikrofon nicht erkannt wird....
Apps 25. März 2022

Mikrofonprobleme

Mikrofonprobleme: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon.Ich kann seit 2 Wochen über Skype, Zoom oder Discord nicht mehr kommunizieren, da offenbar mein Mikrofon nicht erkannt wird....
Games und Spiele 25. März 2022

Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme

Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich in Zoom Meetings von anderen Teilnehmern nicht richtig gehört werde. Allerdings kann ich die anderen problemlos hören. Meine Stimme bricht immer wieder...
Surface 15. Dezember 2020
Mikrofonprobleme beim Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.