Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt
Diskutiere und helfe bei Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hab leider ein Problem mit meinen Mikrophonen.Vor ein paar Monaten wurde kein Ton mehr über mein Headset Mikrophone Aufgenommen, jedoch wird... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DiMJU, 27. März 2023.
Thema:
Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt - Similar Threads - Mikrophone Funktionieren erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Mikrophone wird nicht erkannt.Mein Mikrophone wird nicht erkannt.: Also ich habe einen aux Kabel was auf usb gewechselt wird. Wenn ich den adapter einfach so ein stecke dann erkennt er einen Kopfhörer und ein Mirko wenn ich, aber den AUX stecker anschließe, dann...
|
Apps | 27. Februar 2025 |
Mein Mikrophone wird nicht erkannt.Mein Mikrophone wird nicht erkannt.: Also ich habe einen aux Kabel was auf usb gewechselt wird. Wenn ich den adapter einfach so ein stecke dann erkennt er einen Kopfhörer und ein Mirko wenn ich, aber den AUX stecker anschließe, dann...
|
Games und Spiele | 27. Februar 2025 |
Windows-MikrophonWindows-Mikrophon: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Mikrophon-Einstellung.Ich möchte auch in Roblox mein Mikrophon benutzen, jedoch finde ich die App unter den Berechtigungen nicht. So kann ich das Mikrophon für...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2023 |
Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input aufAudio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind...
|
Apps | 30. April 2023 |
Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input aufAudio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind...
|
Games und Spiele | 30. April 2023 |
Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkanntMikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt: Hallo,Ich hab leider ein Problem mit meinen Mikrophonen.Vor ein paar Monaten wurde kein Ton mehr über mein Headset Mikrophone Aufgenommen, jedoch wird Audio noch normal gespielt, also kann ich...
|
Apps | 27. März 2023 |
Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nichtHeadset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo,
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke.
Dieses Modell:...
|
Surface | 15. Dezember 2020 |