Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt

Diskutiere und helfe bei Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hab leider ein Problem mit meinen Mikrophonen.Vor ein paar Monaten wurde kein Ton mehr über mein Headset Mikrophone Aufgenommen, jedoch wird... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DiMJU, 27. März 2023.

  1. DiMJU
    DiMJU Gast

    Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt


    Hallo,Ich hab leider ein Problem mit meinen Mikrophonen.Vor ein paar Monaten wurde kein Ton mehr über mein Headset Mikrophone Aufgenommen, jedoch wird Audio noch normal gespielt, also kann ich alles hören. Es wird mir immer noch angezeigt und aber Ich kann es nicht benutzen. Ich hab ein troubleshot durch geführt aber es wurden keine Fehler entdeckt. Da Ich jedoch auch Audio Probleme hatte wenn Ich es mit meinem Handy Verbinde dachte Ich das Mikro ist einfach Kaput.Heute ist mein neues Micro angekommen, von FIFINE, und Ich habe wieder dasselbe Problem.Micro wird erkannt aber nimmt meine Stimme
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt - Similar Threads - Mikrophone Funktionieren erkannt

Forum Datum

Windows-Mikrophon

Windows-Mikrophon: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Mikrophon-Einstellung.Ich möchte auch in Roblox mein Mikrophon benutzen, jedoch finde ich die App unter den Berechtigungen nicht. So kann ich das Mikrophon für...
Apps 25. Dezember 2023

Windows-Mikrophon

Windows-Mikrophon: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Mikrophon-Einstellung.Ich möchte auch in Roblox mein Mikrophon benutzen, jedoch finde ich die App unter den Berechtigungen nicht. So kann ich das Mikrophon für...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind...
Apps 30. April 2023

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind...
Games und Spiele 30. April 2023

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt: Hallo,Ich hab leider ein Problem mit meinen Mikrophonen.Vor ein paar Monaten wurde kein Ton mehr über mein Headset Mikrophone Aufgenommen, jedoch wird Audio noch normal gespielt, also kann ich...
Apps 27. März 2023

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Hallo,seit kurzem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.In den Einstellungen taucht das Intel Microphon-Array auf, allerdings ist das Volume auf 0 und lässt sich auch nicht verstellen springt...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell:...
Surface 15. Dezember 2020
Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.