Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

Diskutiere und helfe bei Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolHu, 12. September 2018.

  1. RolHu
    RolHu Gast

    Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt


    Hallo

    Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten.

    In der Hilfe finde ich nur den Prozess, der auf diese Option verweist.


    Wie entferne ich in so einem Fall das Gerät?







    - In das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

    Hallo RolHu,

    danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Meinst du die Seite https://account.microsoft.com/devices? ?

    Um sicher zu stellen, dass es sich nicht um ein Problem des Browsers handelt, gehe wie folgt vor:

    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol).

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen PCs

    5. Deaktivierung
    der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    Falls das alles nichts bringt, bitte
    einen Screenshot der Optionen, die dir zu Verfügung stehen, bereitstellen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  4. Juhn Jac Win User

    Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo ,Ich habe es gerade noch einmal versucht.Seltsamerweise funktioniert es heute problemlos.Ich es heute genauso wie vorher gemacht, d.h. genauso wie es hier Entfernen eines Geräts aus Ihrem Microsoft-Konto beschrieben wird.Vielen Dank
    Hallo jue55
    <br />Wenn Sie wieder ein Problem mit Ihrem Konto haben, können Sie Ihre Fragen gerne in der Office-Community stellen, und wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten alle Ihre Office-Fragen.
    <br />Wir schätzen Ihr Feedback, also klicken Sie bitte auf Ja oder Nein, um uns zu helfen, die Support-Erfahrung zu verbessern. Abstimmungsantworten "HILFREICH" und die Markierung als "ANTWORT" werden auch für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. Juhn Jac Win User

    Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />
    Hallo ,Ich habe es gerade noch einmal versucht.Seltsamerweise funktioniert es heute gut.Ich habe es heute genauso gemacht wie zuvor, d.h. genau wie hier beschrieben Entfernen eines Geräts aus Ihrem Microsoft-Konto.Vielen Dank
    Hallo jue55,
    <br />
    <br />Sie sind herzlich willkommen!
    <br />
    <br />Wir sind froh zu wissen, dass jetzt alles funktioniert und vielleicht war es nur ein vorübergehendes Serverproblem, auf das Sie online gestoßen sind.
    <br />Bitte zögern Sie nicht, die Community jederzeit zu fragen, falls Sie in Zukunft Fragen haben.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />
    <br />
  6. Juhn Jac Win User

    Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo ich möchte zwei Geräte verkaufen und dafür aus meinem Konto entfernen.Wenn ich das versuche, erhalte ich jedes Mal die Meldung:"Ihr Gerät konnte nicht entfernt werden Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut."Ich habe beide Geräte neu installiert und bin auf keinem mit meinem Online-Konto angemeldet, sie sind auch offline.Eine Verknüpfung zum Store besteht auch nicht. Ich habe sogar den Browsercache gelöscht und es mit einem zweiten Browser versucht.
    Hallo jue55
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir verstehen Ihre Meinung, wenn Sie versuchen, Geräte aus Ihrem Microsoft-Konto zu entfernen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    1. Können Sie uns bitte ein Foto der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?
      <br />
    2. Bitte klicken Sie auf den Link und bestätigen Sie, ob Sie Ihr Gerät auf dem Konto entfernen? -Entfernen eines Geräts aus Ihrem Microsoft-Konto
      <br />
    3. Wenn Ihre Antwort auf die Frage Nummer zwei JA lautet, versuchen Sie es bitte mit einem anderen Browser oder Gerät, um auf Ihr Konto zuzugreifen, um das Gerät online zu entfernen.
      <br />
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt - Similar Threads - Mikrosoft Konto Gerät

Forum Datum

Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?

Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?: https://gyazo.com/e72c0c4331a5f48f98a30438c2de932aIch habe auch schon das Gerät von meinem Konto unter account.microsoft.com/devices entfernt, jedoch zeigt er mir immernoch diese backups an. Wo...
Outlook.com 9. Januar 2024

Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich

Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich: Hallo, ich möchte zwei Geräte verkaufen und dafür aus meinem Konto entfernen.Wenn ich das versuche, erhalte ich jedes Mal die Meldung:"Ihr Gerät konnte nicht entfernt werden Es ist ein Problem...
Outlook.com 18. Mai 2022

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung: Hallo!Leider muss ich dazu ein Thema öffnen, da ich mittlerweile keinen anderen Lösungsweg mehr erkennen kann.Folgendes Problem, frische Windows 11 Installation, Gaming Services installieren...
Apps 16. November 2021

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung: Hallo!Leider muss ich dazu ein Thema öffnen, da ich mittlerweile keinen anderen Lösungsweg mehr erkennen kann.Folgendes Problem, frische Windows 11 Installation, Gaming Services installieren...
Games und Spiele 16. November 2021

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt: Hallo Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten. In der Hilfe finde ich nur den...
Microsoft Office 12. September 2018

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
Outlook.com 31. Januar 2017
Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt solved

Users found this page by searching for:

  1. https://account.microsoft.com > unter Geräte > Geräteverwaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.