Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box

Diskutiere und helfe bei Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem kürzlich begonnenen Geschäftsjahr 2007,der am 1.Juli begonnen hat,investiert Microsoft insgesamt 900 Millionen US-Dollar für die Vermarktung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 30. Juli 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

Seit dem kürzlich begonnenen Geschäftsjahr 2007,der am 1.Juli begonnen hat,investiert Microsoft insgesamt 900 Millionen US-Dollar für die Vermarktung von Windows Vista,Office 2007/Office 12 und der neuen X-Box 360.Das gab Chris Liddell, Chief Financial Officer von Microsoft,am Rande einer Microsoft-Veranstaltung bekannt.

Demnach investiere man 450 Millionen für Marketingkampagnen und die anderen 450 Millionen für den Vertrieb der drei Produkte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Ja, da merkt man, dass es sich Microsoft leisten kann.

4. Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box

Die Zahl macht Angst :biggrin:

Thema:

Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box - Similar Threads - Milliardenrausch Vista Office

Forum Datum

zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen

zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen: Guten Morgen Wo kann ich den zahlungsverlauf von X Box geschenkekarten einsehen?
Microsoft Office 17. Juli 2019

Anmeldung X-Box Sudoku

Anmeldung X-Box Sudoku: Sudohu geht nicht mehr richtig auf. Ich werde nur als gast angemeldet. Alle anderen funktionieren. Habe schon seit Monaten den Zugang.
Windows Insider 24. Januar 2018

live gold-x-box one

live gold-x-box one: habe gold für einen monat (8,99€) gebucht,abgezogen wurde der betrag auch am 29.11.17 , kann aber keine x-box live erforderliche spiele spielen!was nun?wo kann ich das...
Windows Security 6. Dezember 2017

X-box 360 live anmelden

X-box 360 live anmelden: Hi, kann mich leider nicht bei X-box 360 live anmelden, habe diesen microsoft acount, meine e- mail Adresse habe ich bei gmx, endet also auf .@gmx.de, womit ich mich hier ja auch erfolgreich...
Outlook.com 24. Mai 2017

account für x box one funktioniert nicht

account für x box one funktioniert nicht: Hallo liebe community, ich bin neu hier, und vielleicht nicht ganz ´richtig in dieser Kategorie, aber ich habe keinen Unterpunkt für Microsoft Konsolen gefunden. Vielleicht kann mir hier dennoch...
Outlook.com 4. Januar 2017

gta 5 x box 360 live

gta 5 x box 360 live: Was kann ich tun. Stehe immer in einer legen Garage und kann das Spiel nicht betreten. m einer Internetverbindung liegt es nichtn m
Outlook.com 28. Dezember 2016

X-Box Live Gold

X-Box Live Gold: Ich kann nicht obwohl ich x-box live Gold habe online spielen mir wird immer angezeigt das ich auf dieses Feature nicht zugreifen kann bitte um Hilfe Mfg
Outlook.com 12. November 2016
Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.