Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box

Diskutiere und helfe bei Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem kürzlich begonnenen Geschäftsjahr 2007,der am 1.Juli begonnen hat,investiert Microsoft insgesamt 900 Millionen US-Dollar für die Vermarktung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 30. Juli 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box


    Seit dem kürzlich begonnenen Geschäftsjahr 2007,der am 1.Juli begonnen hat,investiert Microsoft insgesamt 900 Millionen US-Dollar für die Vermarktung von Windows Vista,Office 2007/Office 12 und der neuen X-Box 360.Das gab Chris Liddell, Chief Financial Officer von Microsoft,am Rande einer Microsoft-Veranstaltung bekannt.

    Demnach investiere man 450 Millionen für Marketingkampagnen und die anderen 450 Millionen für den Vertrieb der drei Produkte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box

    Ja, da merkt man, dass es sich Microsoft leisten kann.
     
  4. Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box

    Die Zahl macht Angst :biggrin:
     
Thema:

Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box - Similar Threads - Milliardenrausch Vista Office

Forum Datum

X-Box-Symbol

X-Box-Symbol: Hallo,wieso ist bei mir das X-Box-Symbol jedes Mal nach dem Hochfahren meines PC's wieder in der Taskleiste zu sehen, obwohl ich es dort nie angeheftet habe und es immer wieder davon löse, wenn es...
Apps 12. Mai 2022

X-Box-Symbol

X-Box-Symbol: Hallo,wieso ist bei mir das X-Box-Symbol jedes Mal nach dem Hochfahren meines PC's wieder in der Taskleiste zu sehen, obwohl ich es dort nie angeheftet habe und es immer wieder davon löse, wenn es...
Games und Spiele 12. Mai 2022

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Probleme und Lösungen 16. März 2022

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Apps 16. März 2022

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Games und Spiele 16. März 2022

Anmeldung X-Box Sudoku

Anmeldung X-Box Sudoku: Sudohu geht nicht mehr richtig auf. Ich werde nur als gast angemeldet. Alle anderen funktionieren. Habe schon seit Monaten den Zugang.
Windows Insider 24. Januar 2018

X-Box Live Gold

X-Box Live Gold: Ich kann nicht obwohl ich x-box live Gold habe online spielen mir wird immer angezeigt das ich auf dieses Feature nicht zugreifen kann bitte um Hilfe Mfg
Outlook.com 12. November 2016
Milliardenrausch für Vista,Office und X-Box solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.