MiLork VistaTheme v2.0 Instant! BETA
Diskutiere und helfe bei MiLork VistaTheme v2.0 Instant! BETA im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hat noch ein paar Fehler. RAPIDSHARE SLIL.RU WEBFILE.RU Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 4. September 2006.
Thema:
MiLork VistaTheme v2.0 Instant! BETA - Grafiken
Die Seite wird geladen...
MiLork VistaTheme v2.0 Instant! BETA - Similar Threads - MiLork VistaTheme Instant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2000 - Photodraw V2Office 2000 - Photodraw V2: Habe vor Jahren Dateien mit dem Programm Photodraw V2 erstellt.
Diese wurden im Dateiformat MIX gespeichert!
Wie kann ich auf diese Dateien zugreifen, ohne Photodraw V2 installieren zu müssen!...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |
Outlook Instant Search LanguageOutlook Instant Search Language: Hi all
How can I change the language of the outlook instant search.
In my case, entire Office is in English, which is correct. However, command in outlook instant search to find all messages...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |
Problem mit Milorks SkinProblem mit Milorks Skin: Hi
also ich stöberte so durchs Net und fand den Vista Skin von milork (und später dann auch hier :) )
hab ihn installiert, sieht auch alles schniecke aus, aber dann kam von jetzt auf gleich...
|
Grafiken | 6. Juli 2006 |
Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?: Hallo,
ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar...
|
Grafiken | 18. Juni 2006 |
MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!: Guten Morgen Leute,
habe gerade gesehen, dass Milork seit wenigen Stunden in seinem Forum eine "English Spoken Area"
eingerichtet hat und dort bietet er sein MiLork's Vista Theme v1.0 Final...
|
Grafiken | 17. Juni 2006 |
WB5: MiLorks Vista 1.0 FinalWB5: MiLorks Vista 1.0 Final: MiLork hat eine neue Version rausgebracht:
http://www.deviantart.com/view/34365881/
Änderungen, die ich ausmachen konnte:
- verschieden Farben können für den Skin ausgewählt werden
-...
|
Grafiken | 7. Juni 2006 |
Vistathemes für XP (Liste)Vistathemes für XP (Liste): Vista Icon Packs
Vista Icon Pack v2 (Gleiche Icons für den Tuneup Styler 2)
Iconpack mit den Icons der Build 5342
Bootscreens
Vista-"Non GUI Boot"-Bootscreen (Programm "Bootskin" wird benötigt)...
|
Grafiken | 3. April 2006 |