MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!

Diskutiere und helfe bei MiLorks Vista Theme mit englischen Installer! im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Leute, habe gerade gesehen, dass Milork seit wenigen Stunden in seinem Forum eine "English Spoken Area" eingerichtet hat und dort bietet... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von chicco, 17. Juni 2006.

  1. chicco
    chicco Gast

    MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!


    Guten Morgen Leute,

    habe gerade gesehen, dass Milork seit wenigen Stunden in seinem Forum eine "English Spoken Area"
    eingerichtet hat und dort bietet er sein MiLork's Vista Theme v1.0 Final wieder an.
    Dieses mal ist der Installer und Konfigurator allerdings auf englisch .

    http://www.milorkforum.4bb.ru/viewtopic.php?id=26

    Diese File gibt es noch nicht auf deviantArt.

    p.s. jemaho ist der beste!!! :)

    Grüsse aus München


    Chicco
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MiLorks Vista Theme mit englischen Installer! - Grafiken

Die Seite wird geladen...

MiLorks Vista Theme mit englischen Installer! - Similar Threads - MiLorks Vista Theme

Forum Datum

Vista SP1 Installer

Vista SP1 Installer: Mit dem Vista SP1 Installer können Sie mit nur wenigen Klicks das Service Pack 1 installieren. Das Tool lädt die zwei wichtigen Updates für das SP1 herunter und installiert sie, anschließend wird...
Software 9. April 2008

WinRar Vista Theme

WinRar Vista Theme: [IMG] Download
Grafiken 30. Dezember 2006

bestes "vista-theme"

bestes "vista-theme": hallo, ich suche das zurzeit beste vista-theme was es gibt hat da jemand einen favoriten wenn ja soll er es doch bitte hier eintragen. am besten im "vista-basic" stil aber aero glass ist auch gut...
Grafiken 28. November 2006

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?: Hallo, ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar...
Grafiken 18. Juni 2006

WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1: scheint bald zu kommen, bin ja mal gespannt! :D http://www.milorkforum.4bb.ru/uploads/milorkforum/image_18_newlogo2.jpg und kaum ist Vista 2 öffentlich scheint jemaho jetzt ungeniert loslegen...
Grafiken 13. Juni 2006

WB5: MiLorks Vista 1.0 Final

WB5: MiLorks Vista 1.0 Final: MiLork hat eine neue Version rausgebracht: http://www.deviantart.com/view/34365881/ Änderungen, die ich ausmachen konnte: - verschieden Farben können für den Skin ausgewählt werden -...
Grafiken 7. Juni 2006

Vista Theme für Firefox

Vista Theme für Firefox: Habe hier ein schickes Vista Theme für den Firefox entdeckt.
Grafiken 17. Mai 2006
MiLorks Vista Theme mit englischen Installer! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.