Mincraft schließt sich sofort wieder

Diskutiere und helfe bei Mincraft schließt sich sofort wieder im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermute, dass der neueste Insider Preview 15007 schuld ist. Ich kann Minecraft starten. Sobald ich aber versuche zu klicken schließt sich der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ChrisMandel, 19. Januar 2017.

  1. Mincraft schließt sich sofort wieder


    Ich vermute, dass der neueste Insider Preview 15007 schuld ist.

    Ich kann Minecraft starten. Sobald ich aber versuche zu klicken schließt sich der Bildschirm sofort.

    Ich habe Minecraft schon mehrfach neu installiert.

    Grafikkarten Treiber überprüft - alles ohne Erfolg.

    Das ganze spielt sich auf einem Surface Book ab.

    Auf meinem Surface Pro 3- ohne Insider Previews - läuft Minecraft

    Auf meinem Notebook - mit SlowRing Preview - auch.


    Weiß jemand ob das stimmt und ob es eine Lösung gibt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mincraft schließt sich sofort wieder - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mincraft schließt sich sofort wieder - Similar Threads - Mincraft schließt

Forum Datum

Cant loggin in my mincraft acc but i migrated it. pls help

Cant loggin in my mincraft acc but i migrated it. pls help: Cant loggin in my mincraft acc but i migrated it. pls help
Microsoft Office 11. Februar 2024

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein: Hilfe Hilfe Hilfe
Apps 23. Januar 2024

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein: Hilfe Hilfe Hilfe
Games und Spiele 23. Januar 2024

Immer wenn ich mich bei Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelde kommt Immer das ich...

Immer wenn ich mich bei Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelde kommt Immer das ich...: Immer wenn ich mich auf der Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelden kommt immer die Nachricht das 2 Accounts angemeldet
Apps 23. November 2023

Immer wenn ich mich bei Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelde kommt Immer das ich...

Immer wenn ich mich bei Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelde kommt Immer das ich...: Immer wenn ich mich auf der Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelden kommt immer die Nachricht das 2 Accounts angemeldet
Games und Spiele 23. November 2023

Mincraft java

Mincraft java: hab ein problem mit minecraft java im store konnte ich es runter laden aber immer wenn ich es starten will und es die versinon runterladen will kommt das Datei konnte nicht heruntergeladen werden....
Apps 21. März 2023

Mincraft java

Mincraft java: hab ein problem mit minecraft java im store konnte ich es runter laden aber immer wenn ich es starten will und es die versinon runterladen will kommt das Datei konnte nicht heruntergeladen werden....
Games und Spiele 21. März 2023
Mincraft schließt sich sofort wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.