Mincraft schließt sich sofort wieder

Diskutiere und helfe bei Mincraft schließt sich sofort wieder im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermute, dass der neueste Insider Preview 15007 schuld ist. Ich kann Minecraft starten. Sobald ich aber versuche zu klicken schließt sich der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ChrisMandel, 19. Januar 2017.

1. Mincraft schließt sich sofort wieder

Ich vermute, dass der neueste Insider Preview 15007 schuld ist.

Ich kann Minecraft starten. Sobald ich aber versuche zu klicken schließt sich der Bildschirm sofort.

Ich habe Minecraft schon mehrfach neu installiert.

Grafikkarten Treiber überprüft - alles ohne Erfolg.

Das ganze spielt sich auf einem Surface Book ab.

Auf meinem Surface Pro 3- ohne Insider Previews - läuft Minecraft

Auf meinem Notebook - mit SlowRing Preview - auch.

Weiß jemand ob das stimmt und ob es eine Lösung gibt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mincraft schließt sich sofort wieder - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mincraft schließt sich sofort wieder - Similar Threads - Mincraft schließt

Forum Datum

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails: Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2013. Ein Posteingang mit ca. 50 Unterordnern. Die bearbeiteten Mails sollen in die Unterordner verschoben werden. Das funktioniert auch tadellos,...
Microsoft Office 9. September 2019

Excel VBA - Wenn ich "DieseArbeitsmappe" anklicke, dann schließt Excel

Excel VBA - Wenn ich "DieseArbeitsmappe" anklicke, dann schließt Excel: Hallo, ich möchte VBA-Code in "DieseArbeitsmappe" einfügen, aber beim Anklicken verabschiedet sich Excel ohne weitere Fehlermeldung. [IMG] Ich finde keinen Hinweis, wo der Fehler liegen könnte....
Microsoft Office 6. September 2019

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!: Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder! Warum
Microsoft Office 19. August 2019

Microsoft Teams schließt sich automatisch

Microsoft Teams schließt sich automatisch: Hallo, ich habe das Problem das sobald ich Mircrosoft Teams starten möchte kurz das Teamsfenster aufgeht, ich dann kurz das Anmeldefenster sehe und es sich dann direkt wieder schließt. Im...
Microsoft Office 8. August 2019

MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....

MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5 Office-Programmen(Excel, Word, PP, Note, Outlook). Wenige...
Microsoft Office 1. August 2019

MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....

MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5 Office-Programmen(Excel, Word, PP, Note, Outlook). Wenige...
Microsoft Office 1. August 2019

OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will

OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will: OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will und startet sofort wieder neu. Office reparieren (schnell und auch online reparatur) haben nicht geholfen.
Microsoft Office 20. Juni 2019
Mincraft schließt sich sofort wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.