Mindesbetrag für Zahlung auf Rechnung bei monatlicher Zahlweise in den Business Plänen

Diskutiere und helfe bei Mindesbetrag für Zahlung auf Rechnung bei monatlicher Zahlweise in den Business Plänen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe zwar den Hinweis gefunden, dass monatliche Zahlung auf Rechnung nur ab einer bestimmten Rechnungssumme möglich ist, aber den konkreten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Peters, 21. November 2016.

  1. P. Peters
    P. Peters Gast

    Mindesbetrag für Zahlung auf Rechnung bei monatlicher Zahlweise in den Business Plänen


    Moin,


    ich habe zwar den Hinweis gefunden, dass monatliche Zahlung auf Rechnung nur ab einer bestimmten Rechnungssumme möglich ist, aber den konkreten Betrag für Deutschland bisher nicht gefunden.

    Danke für jeden Hinweis


    Paul
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mindesbetrag für Zahlung auf Rechnung bei monatlicher Zahlweise in den Business Plänen

    Lieber Paul.



    Bitte wende Dich mit Deiner Frage an unsere Abrechnungsabteilung.



    Hier einmal die Kontaktdaten der Abrechnungsabteilung.

    Für Deutschland Unterstützung wird in Deutsch und Englisch angeboten,

    Montag -Freitag, 9:00 - 17:00 .

    Gebührenfrei : 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508

    Hier auch die Nummern für Österreich und Schweiz

    Für Österreich, Unterstützung ist in Deutsch und Englisch,

    Montag-Freitag, 9:00 - 17Uhr.

    Gebührenfrei : 0800 080 650

    Für die Schweiz, Unterstützung ist in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch,

    Montag-Freitag, 9-17Uhr.

    Gebührenfrei : 0800 000 300

    Lokal:Lokal: 022 76 141 14

    Die Kollegen werden Dir behilflich sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    von monatlicher Zahlweise geändert auf Jährliche Zahlung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.

    Du aktuellen Status kannst du hier überprüfen:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Diego__B Win User

    One Drive Rechnung jährlich bezahlen

  5. RSF-IT-Team Win User

    Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht

    Hab es heute nochmal probiert - immer noch die selbe Reaktion. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gehen würde, wenn ich vorher den Button 'monatlich bezahlen' auswähle. Das wollte ich jedoch bewusst nicht, da ich die jährliche Zahlung bevorzuge (und sie
    auch günstiger sein sollte). Einen Button 'jährlich bezahlen' gibt es leider nicht. Ich habe Visio noch Anfang Juli früher in einem anderen Office 365 Konto mit jährlicher Zahlweise erfolgreich bestellt...

    Das muss doch irgendwie gehen? Ich brauche mein Visio!!
  6. Peter.Star Win User

    Abbuchung PayPal

    Die persönlichen Daten habe ich entfernt. Diese haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

    7,-- € sind die monatlichen Kosten für Microsoft 365 Single.

    Die zugehörige Rechnung findest du im Account unter Zahlung & Abrechnung im Bestellverlauf unter Details.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mindesbetrag für Zahlung auf Rechnung bei monatlicher Zahlweise in den Business Plänen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mindesbetrag für Zahlung auf Rechnung bei monatlicher Zahlweise in den Business Plänen - Similar Threads - Mindesbetrag Zahlung Rechnung

Forum Datum

Meine Rechnungen Monat November 2023

Meine Rechnungen Monat November 2023: Meine Rechnung vom 16.11.2023
Microsoft Office 15. Dezember 2023

ich benötige Rechnung für Zahlung? wo kann ich es finden

ich benötige Rechnung für Zahlung? wo kann ich es finden: Guten Tag , meine Name ist Simona Jotkaitei ich benötige Rechnung für Zahlung? wo kann ich es finden
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen: Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
Microsoft Office 17. September 2023

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
Microsoft Office 17. April 2020

Monatliche Abo Rechnung

Monatliche Abo Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung für Abo?
Microsoft Office 27. März 2018

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen, ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste und Abonnements" finde ich dazu nichts... ?...
OneDrive 26. Januar 2017
Mindesbetrag für Zahlung auf Rechnung bei monatlicher Zahlweise in den Business Plänen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.