Mindestalter für Schüleraccount

Diskutiere und helfe bei Mindestalter für Schüleraccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die Schule meines Sohnes bietet für ihre Schüler und Lehrer Microsoft 365 an. Ich kann aber für meinen Sohn keinen Account erstellen, da er das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea_Hi, 16. Januar 2021.

  1. Andrea_Hi
    Andrea_Hi Gast

    Mindestalter für Schüleraccount


    Hallo!

    Die Schule meines Sohnes bietet für ihre Schüler und Lehrer Microsoft 365 an. Ich kann aber für meinen Sohn keinen Account erstellen, da er das Mindestalter nicht hat. Was kann man da machen?

    Wenn die Kids 16 Jahre sein müssen, ist das ganze ja ein Witz.


    Kann mir jemand helfen?


    Schöne Grüße

    Andrea
     
  2. Andrea_Hi Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Mindestalter für Schüleraccount

    Danke für die Antwort.

    Gibt es denn eine andere Möglichkeit? Kann man es über die Eltern laufen lassen? Denn die Mehrzahl der Schüler sind nicht 16 Jahre, müssen aber trotzdem mit Microsoft 365 arbeiten.

    Schöne Grüße

    Andrea
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Mindestalter für Schüleraccount

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage bei der Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Mindestalter für Schüleraccount

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (gesetzliches Mindestalter, um sich für einen Onlinedienst zu registrieren) musste Microsoft die Regelungen an die Rechtslage anpassen.

    Das Mindestalter beträgt seit dem 25. Mai 2018 neu 16 Jahre und nicht wie bisher 13 Jahre.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 356 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (gesetzliches Mindestalter, um sich für einen Onlinedienst zu registrieren) musste Microsoft die Regelungen an die Rechtslage anpassen.

    Das Mindestalter beträgt seit dem 25. Mai 2018 neu 16 Jahre und nicht wie bisher 13 Jahre.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Education 365 für Schüler

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (gesetzliches Mindestalter, um sich für einen Onlinedienst zu registrieren) musste Microsoft die Regelungen an die Rechtslage anpassen.

    Das Mindestalter beträgt seit dem 25. Mai 2018 neu 16 Jahre und nicht wie bisher 13 Jahre.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mindestalter für Schüleraccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mindestalter für Schüleraccount - Similar Threads - Mindestalter Schüleraccount

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Mindestalter für Schüleraccount

Microsoft 365 Enterprise-Mindestalter für Schüleraccount: Hallo! Die Schule meines Sohnes bietet für ihre Schüler und Lehrer Microsoft 365 an. Ich kann aber für meinen Sohn keinen Account erstellen, da er das Mindestalter nicht hat. Was kann man da...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Schülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige Mindestalter

Schülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige Mindestalter: Hallo, die Schule unseres Sohnes hat Officezugänge für die Schüler rausgegeben. Mein Sohn versucht sich jetzt dort mit seiner Schul-EMailadresse anzumelden und Office gibt als Antwort das er...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft 365 Education-Mindestalter

Microsoft 365 Education-Mindestalter: Bei der Regestierung für Microsoft Office 365 student unterlief mir ein Fehler und ich gab mein Alter falsch an. zu jung ... Jetzt bin ich nicht in der Lage das Packet zu nutzen, da zu jung...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Mindestalter

Mindestalter: Bei der Regestierung für Microsoft Office 365 student unterlief mir ein Fehler und ich gab mein Alter falsch an. zu jung ... Jetzt bin ich nicht in der Lage das Packet zu nutzen, da zu jung...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hi I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren. trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 15. März 2020

das Mindestalter nicht erreicht

das Mindestalter nicht erreicht: Hi I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren. trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 15. März 2020

Office 365 Education Mindestalter

Office 365 Education Mindestalter: Hallo, mein Sohn wollte sich heute bei Office 365 Education registrieren. Leider hat er sein Alter nicht korrekt angegben und wurde daher abgelehnt. Wie können wir einer erneute Registrierung...
Microsoft Office 13. März 2020
Mindestalter für Schüleraccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.