Minecraft 2 mal das Spiel gekauft und beide haben sich auf 2 verschiedenen PC mit dem...

Diskutiere und helfe bei Minecraft 2 mal das Spiel gekauft und beide haben sich auf 2 verschiedenen PC mit dem... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagHabe mir das Minecraft Spiel gekauft. Wollte nun mit meiner Tochter im COOP spiele am PC. Auf der packung standt drauf das 1-4 Spieler Lokal... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AgentBraun, 27. Juli 2021.

  1. AgentBraun
    AgentBraun Gast

    Minecraft 2 mal das Spiel gekauft und beide haben sich auf 2 verschiedenen PC mit dem...


    Guten TagHabe mir das Minecraft Spiel gekauft. Wollte nun mit meiner Tochter im COOP spiele am PC. Auf der packung standt drauf das 1-4 Spieler Lokal gehen würde.Als ich dan alles Installiert hatte und ich es nicht hinbekommen Habe, bin ich im Netz darauf gestossen das am PC COOP nicht möglich ist.Also habe ich mir nochmals eins gekauft und auf meinem Laptop Installiert. Das Problem das ich jetzt habe ist ich kann in der Freundesliste meine Tochter garnicht ADDen Da beide Rechner auf dem Selben Microsoft Acount Angemeldet sind. Dan müsste ich den nutzer Namen ändern, aber wenn ich das tue dan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft 2 mal das Spiel gekauft und beide haben sich auf 2 verschiedenen PC mit dem... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft 2 mal das Spiel gekauft und beide haben sich auf 2 verschiedenen PC mit dem... - Similar Threads - Minecraft Spiel gekauft

Forum Datum

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Apps 22. Februar 2024

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Games und Spiele 22. Februar 2024

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Apps 12. Januar 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Games und Spiele 12. Januar 2023

Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren

Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren: Hallo,wir haben mit dem Konto meines Sohnes ein Spiel im Windows Store per Code erworben. Mein Sohn ist im Familienaccount eingefügt und als Benutzter mit seinem Microsoft Account am PC...
Games und Spiele 30. August 2021

Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme.

Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme.: Ich habe einen alten Laptop, und möchte auf diesem AoM (Age of Mythology) und Command & Conquer (Tiberium Wars) spielen. Bei AoM wird das Spiel nur links oben in der Ecke (so gesehen 1/4 des...
Games und Spiele 19. April 2019

2 Spiele für euch .....

2 Spiele für euch .....: Hi leute, Hab da zwei spiele für euch ...... 1. Ihr müsst versuchen das viereck durch den kanal zu bringen ohne das ihr irgendwo aneckt ! http://twizted.nl/maze.swf 2. Es werden euch 2 bilder...
Plaudereck 11. Dezember 2006
Minecraft 2 mal das Spiel gekauft und beide haben sich auf 2 verschiedenen PC mit dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.