Minecraft auf zweitem Rechner

Diskutiere und helfe bei Minecraft auf zweitem Rechner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mama42, 29. März 2020.

  1. Mama42
    Mama42 Gast

    Minecraft auf zweitem Rechner


    Hallo,

    ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber kein zweites Mal herunterladen weder über sein Microsoft-Konto noch über meines. Ein eigenes Moyang-Konto hat er nicht, er startet das Spiel einfach über den Icon. Was können wir machen?


    Danke

    eine verzweifelte Mutter mit einem genervten Sohn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft auf zweitem Rechner - Apps

Die Seite wird geladen...

Minecraft auf zweitem Rechner - Similar Threads - Minecraft zweitem Rechner

Forum Datum

kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht anmelden: kann zweit Rechner nicht freischalten
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro...
Apps 9. Dezember 2023

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht: Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner: Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können. Ich werde aber bei der Installation auf einem...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner: Guten Tag, Zweites notebook gekauft , office 365 home installiert, dann outlook geöffnet, da kam sofort das Anmeldefenster fürs provider konto, gemacht, dann kam lange nichts, dann immer wieder...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren: Ich arbeite mir Outlook 2010 und habe bisher die pst Dateien von einem Rechner kopiert und auf den zweiten Rechner eingefügt. Das funktioniert mit einmal nicht mehr. Jetzt exprotiere ich die...
Microsoft Office 17. September 2017
Minecraft auf zweitem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.