Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...

Diskutiere und helfe bei Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Du kannst die Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/accountsettings ansehen oder ändern. Es handelt sich dabei um das Konto meines Sohnes 11. Wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von telonife, 28. Dezember 2019.

1. telonife
    telonife Gast

Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...

Du kannst die Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/accountsettings ansehen oder ändern.

Es handelt sich dabei um das Konto meines Sohnes 11. Wenn ich zu "aka.ms/accountsettings" gehe, finde ich nichts zum Umstellen und auch nicht in der Familienverwaltung.

Kann mir jemand helfen? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine... - Similar Threads - Minecraft Einstellungen Microsoft

Forum Datum

Löschung des Microsoft-Kontos

Löschung des Microsoft-Kontos: Hallo, wie lösche ich das Microsoft-Konto?
Outlook.com Mittwoch um 10:52 Uhr

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos: Hallo liebe Community. Seit fast mehr als zwei Wochen versuche ich vergeblich, meinen Haupt-E-mail-Account wiederherstellen zu lassen, da es angeblich verdächtige aktivitäten gab. Persönliche...
Outlook.com 13. August 2019

Wechesel des Microsoft-Kontos

Wechesel des Microsoft-Kontos: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet und möchte mich jetzt mit einem anderen anmelden (das ich bereits besitze) um OneDrive zu nutzen. Wie mache ich das? - Betriebssystem Windows 10
OneDrive 18. März 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos: Welche Einstellungen muß ich im Outlook vornehmen, um ein Microsoftkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Outlook auf meinen PC anzulegen und danach abrufen...
Microsoft Office 22. November 2016

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos: Welche Einstellungen muß ich im Outlook vornehmen, um ein Microsoftkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Outlook auf meinen PC anzulegen und danach abrufen...
Outlook.com 22. November 2016
Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.