Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...

Diskutiere und helfe bei Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Du kannst die Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/accountsettings ansehen oder ändern. Es handelt sich dabei um das Konto meines Sohnes 11. Wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von telonife, 28. Dezember 2019.

  1. telonife
    telonife Gast

    Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...


    Du kannst die Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/accountsettings ansehen oder ändern.


    Es handelt sich dabei um das Konto meines Sohnes 11. Wenn ich zu "aka.ms/accountsettings" gehe, finde ich nichts zum Umstellen und auch nicht in der Familienverwaltung.


    Kann mir jemand helfen? Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine... - Similar Threads - Minecraft Einstellungen Microsoft

Forum Datum

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren: Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich nicht mit meinem MS Account angemeldet. Geht...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos...

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos...: zu B. Microsoft PIN erstellen nicht möglich: 1. microsoft konto zeigt im Anmeldefenster für die PIN Erstellung im eine alte e-mail adesse an, obwohl in den meisten übrigen Anmeldefenstern die neue...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Fehlermeldung Du kannst das Programm „OfficeSetup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft...

Fehlermeldung Du kannst das Programm „OfficeSetup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft...: Ich habe ein neues „Office Home&Business“ für Mac gekauft und wenn ich auf die Datei „OfficeSetup.exe“ gehe, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:„Fehlermeldung Du kannst das Programm...
Microsoft Office 2. August 2021

Du kannst nicht alles löschen?

Du kannst nicht alles löschen?: G.O., du schadest den Anwendern, die ähnliche Probleme haben, weil sie mehr Zeit investieren müssen, um alles zu lesen. Und teilweise länger suchen müssen, weil sie vielleicht zuerst auf der...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen kann. Es könnte vielleicht daran liegen, dass wir...
Games und Spiele 29. Juli 2020

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos: Welche Einstellungen muß ich im Outlook vornehmen, um ein Microsoftkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Outlook auf meinen PC anzulegen und danach abrufen...
Microsoft Office 22. November 2016

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos: Welche Einstellungen muß ich im Outlook vornehmen, um ein Microsoftkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Outlook auf meinen PC anzulegen und danach abrufen...
Outlook.com 22. November 2016
Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine... solved

Users found this page by searching for:

  1. aufgrund deiner konto einstellungen kannst du keine Mehrspieler

    ,
  2. store aufgrund der einstellungen deiner microsoft kontos kannst du keine

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.