Minecraft aus dem Store Installieren?!

Diskutiere und helfe bei Minecraft aus dem Store Installieren?! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft im Store gekauft. Es wird mir auch als meins angezeigt. Wenn ich dieses... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leberwurstfresh, 30. Juli 2018.

1. Minecraft aus dem Store Installieren?!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Minecraft im Store gekauft. Es wird mir auch als meins angezeigt.

Wenn ich dieses Installieren möchte wird mir angezeigt das ich mich auf dem gerät mit dem MS Account anmelden soll.

Dies habe ich natürlich getan.

Wenn ich in die App gehe werden mir alle meine Einkäufe zum Installieren angezeigt bis auf Minecraft, dort fehlt der Button zum Installieren.

Die Verk***** Windows 10 Edition von Minecraft hatte ich mir zuvor gekauft und bin mit dieser sehr unzufrieden, diese geht jedoch.

Ich danke für jede Hilfe!!!!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft aus dem Store Installieren?! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft aus dem Store Installieren?! - Similar Threads - Minecraft Store Installieren

Forum Datum

Minecraft

Minecraft: hallo ich habe eine frage es geht um Minecraft win10 von der xbox one kann ich dieses spiel ohne es nochmals zu erwerben auch auf pc spielen oder muss ich es erneut erwerben lg jörg
Games und Spiele 7. September 2019

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren: Ich habe mir über Microsoft Minecraft gekauft, bekomme aber im Microsoft Store, wo bei anderen Programmen ein blau hinterlegtes installieren Symbol erscheint, nichts angezeigt. Mein Rechner...
Games und Spiele 19. Mai 2019

Office 365 aus dem Store installieren

Office 365 aus dem Store installieren: Guten Tag, Ich nutze Office 365 Home und habe festgestellt das ich z. B. Word und Excel direkt aus dem Store laden kann. Also muss ich Office 365 nicht komplett installieren. Dann teile ich...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Minecraft Windows 10 Edition auf anderen Geräten installieren

Minecraft Windows 10 Edition auf anderen Geräten installieren: Hallo, ich will gern Minecraft Win 10 auf meinem neuen Rechner installieren. Ich hab mich mit meinem Mircosoft Konto angemeldet wo ich Minecraft bereits erworben hab. Nun kann ich es aber nicht...
Games und Spiele 16. Februar 2018

Problem bei Minecraft im Store.

Problem bei Minecraft im Store.: Ich hab mir vor einiger Zeit Minecraft für Windows 10 gekauft. Jetzt hab ich mir einen neunen Rechner gebaut. Wenn ich jetzt Minecraft aus den Store laden, bleibt es auf Beta. Versuche ich...
Apps 9. November 2017

Minecraft

Minecraft: Ich habe mir heute Minecraft gekauft und dann stand: "Falls Sie den Store geschlossen haben, öffnen Sie ihn, navigieren zum Produkt und wählen Kaufen. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an." Als...
Games und Spiele 3. April 2017

minecraft

minecraft: Jo leute was geht hab ne frage also wen ich in minecraft in eine runde gehe dauert das immer immer und beispiel bei hypixel bin ich dan in einer runde direkt und die leute haben mich schon...
Allgemeines 25. Februar 2017
Minecraft aus dem Store Installieren?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.