Minecraft aus dem Store Installieren?!

Diskutiere und helfe bei Minecraft aus dem Store Installieren?! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft im Store gekauft. Es wird mir auch als meins angezeigt. Wenn ich dieses... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leberwurstfresh, 30. Juli 2018.

  1. Minecraft aus dem Store Installieren?!


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir Minecraft im Store gekauft. Es wird mir auch als meins angezeigt.

    Wenn ich dieses Installieren möchte wird mir angezeigt das ich mich auf dem gerät mit dem MS Account anmelden soll.


    Dies habe ich natürlich getan.


    Wenn ich in die App gehe werden mir alle meine Einkäufe zum Installieren angezeigt bis auf Minecraft, dort fehlt der Button zum Installieren.

    Die Verk***** Windows 10 Edition von Minecraft hatte ich mir zuvor gekauft und bin mit dieser sehr unzufrieden, diese geht jedoch.


    Ich danke für jede Hilfe!!!!!!

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft aus dem Store Installieren?! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft aus dem Store Installieren?! - Similar Threads - Minecraft Store Installieren

Forum Datum

Minecraft neu Installieren

Minecraft neu Installieren: Ich habe meinen PC resettet und möchte nun Minecraft neu installieren. Habe allerdings auf meinem PC ein neuen Microsoft Account weshalb jetzt jedes mal wenn ich den Installer starten will nur...
Games und Spiele 23. März 2022

nur aus dem Store installieren?

nur aus dem Store installieren?: Stimmt es, dass mit Windows 11 Anwendungen nur noch aus dem Store installiert werden können und nicht mehr mit einer klassischen Installationsroutine?
Apps 3. Januar 2022

nur aus dem Store installieren?

nur aus dem Store installieren?: Stimmt es, dass mit Windows 11 Anwendungen nur noch aus dem Store installiert werden können und nicht mehr mit einer klassischen Installationsroutine?
Games und Spiele 3. Januar 2022

Minecraft lässt sich aus dem Store heraus nicht installieren

Minecraft lässt sich aus dem Store heraus nicht installieren: Wir verwenden einen gemeinsamen Rechner mit unterschiedlichen Benutzer-Accounts beim Windows Start über PIN Eingabe.Ich habe Minecraft mit meiner Anmeldung auf meinen Windows-Account mit meinem...
Games und Spiele 6. August 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren: Ich habe mir über Microsoft Minecraft gekauft, bekomme aber im Microsoft Store, wo bei anderen Programmen ein blau hinterlegtes installieren Symbol erscheint, nichts angezeigt. Mein Rechner...
Games und Spiele 19. Mai 2019

Problem bei Minecraft im Store.

Problem bei Minecraft im Store.: Ich hab mir vor einiger Zeit Minecraft für Windows 10 gekauft. Jetzt hab ich mir einen neunen Rechner gebaut. Wenn ich jetzt Minecraft aus den Store laden, bleibt es auf Beta. Versuche ich...
Apps 9. November 2017
Minecraft aus dem Store Installieren?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.