Minecraft Code

Diskutiere und helfe bei Minecraft Code im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Minecraft Code über die XBox Seite eingelöst.. aber in meinem Microsoft Konto wird mir das Speil nicht als "Besitz" angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mann_Peter, 4. Dezember 2018.

1. Mann_Peter
    Mann_Peter Gast

Minecraft Code

Hallo,

ich habe einen Minecraft Code über die XBox Seite eingelöst..

aber in meinem Microsoft Konto wird mir das Speil nicht als "Besitz" angezeigt.

und der Code kann nicht nochmal verwendet werden = verbraucht

was läuft hier falsch?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Code - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Code - Similar Threads - Minecraft Code

Forum Datum

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren: Ich habe mir über Microsoft Minecraft gekauft, bekomme aber im Microsoft Store, wo bei anderen Programmen ein blau hinterlegtes installieren Symbol erscheint, nichts angezeigt. Mein Rechner...
Games und Spiele Heute um 09:41 Uhr

Minecraft for Windows 10

Minecraft for Windows 10: Ich habe eine kostenlose Version des oben genannten Spiels erhalten, da ich die Java Version bereits in der Beta gekauft habe. Nun wollte ich den Produkt Key aktivieren und das hat auch so weit...
Games und Spiele 4. Februar 2019

Minecraft: Bin manchmal Tod nach starten des Spiels ohne Grund

Minecraft: Bin manchmal Tod nach starten des Spiels ohne Grund: Guten Morgen!, Hin und wieder passiert es das ich das Spiel starte und dabei den Tod bin und Neu spawnen muss. Das passiert ohne ersichtlichen Grund. Bisher konnte ich es nicht nachproduzieren....
Games und Spiele 5. Januar 2019

minecraft auf nintendo switch

minecraft auf nintendo switch: Meine Tochter hat das oben angeführte spiel auf Nintendo Switch. Ich weis nicht was sie gedrückt hat, aber jetzt lässt sich der Spieler nicht mehr weiter bewegen, weder springen noch sonst etwas -...
Games und Spiele 31. Dezember 2018

Minecraft: win 10 Code bereits eingelöst?

Minecraft: win 10 Code bereits eingelöst?: Liebes Microsoft Team, Als ich neulich meinen, von Mojang erhaltenen Code für "Minecraft: Windows 10 Edition" einlösen wollte, erhielt ich eine Nachricht, dass der Code bereits eingelöst wäre!...
Games und Spiele 15. Februar 2018

Minecraft für Windows 10 Code

Minecraft für Windows 10 Code: Hallo, habe die Java Version von Minecraft erworben und somit den Redeem Code für die Windows 10 Version erhalten. Beim Einlösen erhalte ich immer die Mitteilung, dass ich das Spiel bereits...
Games und Spiele 28. Januar 2018

Minecraft Windows 10 Edition Gift Code einlösen

Minecraft Windows 10 Edition Gift Code einlösen: Als ich meinen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition eingelöst habe, hatte ich noch ein anderes Konto, aber jetzt habe ich ein neues Konto und kann den Code nicht mehr einlösen, da ich ihn...
Apps 31. Dezember 2016
Minecraft Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.