Minecraft Coins nicht bekommen

Diskutiere und helfe bei Minecraft Coins nicht bekommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine2020, 11. Oktober 2020.

  1. Sabine2020
    Sabine2020 Gast

    Minecraft Coins nicht bekommen


    Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins. Die sind nicht gutgeschrieben worden.


    Bin dann in den Store zurück und habe dort nachgeschaut und bei der Übersicht steht, das die Coins derzeit nicht verfügbar sind. Wenn ich dann aber auf den Button gehe, will er einen Code haben.


    Wo finde ich den denn?


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
     
  2. Georgi T. Win User

    Minecraft Education Zugang

    Hallo Alexandra,



    Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Retschi Win User

    A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

    Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  4. Wolf Spohr Win User

    Minecraft Education

  5. Louis MC Win User

    Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

    Hallo MinimeRuben,

    Danke für das Update, ich schätze es.

    Vielleicht kann der Minecraft-Support die registrierte E-Mail-Adresse in Ihrem Profil ändern.

    Ich würde empfehlen, sich mit dem Minecraft-Support in Verbindung zu setzen und sie wissen zu lassen, dass Ihr Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist.

    Hoffe das hilft.

    Danke & Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. HillaryBernardo Win User

    Minecraft Multiplayer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MikaKnabben.

    Minecraft wurde als geeignet für 7+ bis 13+ bewertet, je nachdem, welche Version des Spiels Sie spielen. Aber wirklich. Kinder werden bei der Anmeldung nicht nach einem Altersnachweis gefragt.

    Ich verstehe Ihre Bedenken und schlage vor, dass Sie dies als Feedback an das Minecraft Help Center senden.

    Sie können sie kontaktieren, indem Sie auf den folgenden Link zugreifen:

    https://feedback.minecraft.net/hc/en-us/signin?...

    Alles Gute!

    Hillary
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Coins nicht bekommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Minecraft Coins nicht bekommen - Similar Threads - Minecraft Coins bekommen

Forum Datum

Minecraft

Minecraft: Seit neustem muss man ja sein Mojang account umwandeln zu einem Microsoft account.Mein problem ist aber das mein Mojang account shon ewtas älter ist und ich auf die Email keinen zugriff mehr...
Apps 19. Juni 2022

Minecraft

Minecraft: Guten Tag, ich habe das Problem das ich den Minecraft Launcher nicht mehr starten kann, das Problem verstehe ich auch nicht siehe Bild.Soweit ich verstanden habe hat das was mit dem Microsoft...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Minecraft

Minecraft: hallo,...ich besitze ein kostenpflichtiges benutzerkonto bei minecraft über meinen microsoft account, also meine email adresse. plötzlich spielt aber ein anderer fremder benutzername über meinen...
Apps 23. Januar 2022

Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto

Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich eine 1720 Minecraft Coins für die Switch als Karte am Kiosk gekauft. Ich bin der Admin eines MS-Familienkontos, um sein Spielverhalten zu verwalten. Nun habe...
Microsoft Office 26. September 2020

Minecraft key nicht bekommen

Minecraft key nicht bekommen: Guten Tag Ich wollte vor kurzem Den kostenlosen Minecraft key code beantragen da ich ihn kostenlos bekomme. Jedenfalls hab ich ihn nicht bekommen. Ich habe versucht den Code über andere Accounts...
Games und Spiele 15. April 2020

Minecraft

Minecraft: hallo ich habe eine frage es geht um Minecraft win10 von der xbox one kann ich dieses spiel ohne es nochmals zu erwerben auch auf pc spielen oder muss ich es erneut erwerben lg jörg
Games und Spiele 7. September 2019

minecraft

minecraft: Jo leute was geht hab ne frage also wen ich in minecraft in eine runde gehe dauert das immer immer und beispiel bei hypixel bin ich dan in einer runde direkt und die leute haben mich schon...
Allgemeines 25. Februar 2017
Minecraft Coins nicht bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.