Minecraft Dungeon Account Fortschritt

Diskutiere und helfe bei Minecraft Dungeon Account Fortschritt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe über den Xbox Game Pass den zugang zu Minecraft Dungeon per PC und per Xbox. Ich habe auf meinen Laptop schon um die 20 Spielstunden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SebastianHeß, 29. Mai 2020.

  1. Minecraft Dungeon Account Fortschritt


    Hallo,

    Ich habe über den Xbox Game Pass den zugang zu Minecraft Dungeon per PC und per Xbox.


    Ich habe auf meinen Laptop schon um die 20 Spielstunden in Minecraft Dungeon und habe mich normal mit meinen Microsaft Profil dort eingeloggt.

    Aber als ich wieder Zuhause war und an meinen Hauptrechner mich mit meinen Micorsoft Account in Minecraft Dungeon Anmelden wollte ist das Game so als hätte ich es nie gespielt. Alles auf LVL 1.


    Kann mir jemand sagen ob ich da was machen kann bzw was das problem ist.



    LG T0xin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Dungeon Account Fortschritt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeon Account Fortschritt - Similar Threads - Minecraft Dungeon Account

Forum Datum

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren: Wir haben am Samstag einen Minecraft Dungeons Ultimate Key gekauft und ihn dann eingelöst um das Spiel zu kaufen .Es ist alles installiert und steht auch im Besitz aber mein Sohn kann nicht...
Apps 25. Juli 2023

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren: Wir haben am Samstag einen Minecraft Dungeons Ultimate Key gekauft und ihn dann eingelöst um das Spiel zu kaufen .Es ist alles installiert und steht auch im Besitz aber mein Sohn kann nicht...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Minecraft Account

Minecraft Account: Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten. Was muss ich tun?
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine...
Apps 22. Oktober 2021

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht...

Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht...: Hallo, ich habe mir die Standard Edition von Minecraft Dungeonsfür Windows 10 auf Amazon als Produktcode gekauft und ihn dann im Microsoft Store eingelöst. Dann habe ich mir das Spiel im...
Games und Spiele 1. Juni 2020

Minecraft Dungeon über den Windows Store

Minecraft Dungeon über den Windows Store: Hey hey, habe mir heute minecraft dungeon geholt aber ich kann es nicht downloaden über den Store weil "Anscheinend kein Geeignetes gerät mit meinen Microsoft-konto verknüpft ist" Das "Lustige"...
Games und Spiele 29. Mai 2020
Minecraft Dungeon Account Fortschritt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.