Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben

Diskutiere und helfe bei Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TheFrieber, 24. März 2022.

  1. TheFrieber
    TheFrieber Gast

    Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben


    Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a bonus!". Ok cool aber bei mir steht in Minecraft for Windows folgendes:Vollständiges Spiel freischalten, Kaufe Minecraft!Ich denke mal meine frage und wollen steht im text..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben - Similar Threads - Minecraft for Windows

Forum Datum

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc...
Apps 20. Januar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?: Hallo!Ich möchte mir ein Surface, für Bild- und Videobearbeitung von Adobe, kaufen und möchte nur wissen was beim Kauf alles dabei ist!Grund der Frage ist, ich HASSE Werbesoftware die man...
Surface 11. August 2021

Minecraft Coins nicht bekommen

Minecraft Coins nicht bekommen: Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins. Die sind nicht gutgeschrieben worden. Bin dann...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Minecraft key nicht bekommen

Minecraft key nicht bekommen: Guten Tag Ich wollte vor kurzem Den kostenlosen Minecraft key code beantragen da ich ihn kostenlos bekomme. Jedenfalls hab ich ihn nicht bekommen. Ich habe versucht den Code über andere Accounts...
Games und Spiele 15. April 2020

Minecraft for Windows 10

Minecraft for Windows 10: Ich habe eine kostenlose Version des oben genannten Spiels erhalten, da ich die Java Version bereits in der Beta gekauft habe. Nun wollte ich den Produkt Key aktivieren und das hat auch so weit...
Games und Spiele 4. Februar 2019

Minecraft for Windows 10 fordert erneut zum Kauf auf

Minecraft for Windows 10 fordert erneut zum Kauf auf: Hallo, vor langem habe ich im Microsoft Store "Minecraft for Windows 10" erworben. Neuerdings fordert mich das Spiel nach dem starten aber auf es erneut zu erwerben. Ich habe das Spiel mehrmals...
Games und Spiele 30. Dezember 2018
Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.