Minecraft für Win10 startet nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Minecraft für Win10 startet nicht mehr richtig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca. 3 Monaten Minecraft für Windows 10 aus meinem PC über den Microsoft Appstore gekauft und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PhilipHujer, 23. Dezember 2020.

  1. Minecraft für Win10 startet nicht mehr richtig


    Moin Community, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe seit ca. 3 Monaten Minecraft für Windows 10 aus meinem PC über den Microsoft Appstore gekauft und Installiert. Hat auch alles auf anhieb funktioniert und es gab keine Probleme.
    Seit ca einer Woche jedoch, Startet Minecraft nicht mehr richtig. Wenn ich die App öffne, folgt der Mojang lade Screen und anschließend ein rotes Fenster. Die Ingame Musik wird jedoch geladen und abgespielt, die höre ich also. Aber ich habe nur den roten Screen und auch nach längerem warten ändert sich an der Situation nix.

    Habe bereits versucht, Minecraft neu zu Installieren und auch mit einem Downgrade des GraKa Treibers alles versucht. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein. Vielleicht habt ihr da noch Ideen, woran es liegen könnte.




    PC Spezifikation:

    Packard Bell EasyNote TS11HR-203GE
    i7-2630QM 2.00 GHz

    nVidia GeForce GT 540M

    8GB DDR3 RAM

    500GB SSD
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft für Win10 startet nicht mehr richtig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft für Win10 startet nicht mehr richtig - Similar Threads - Minecraft Win10 richtig

Forum Datum

Win10 startet nicht

Win10 startet nicht: Nach Stromausfall startet win10 nicht mehr
Apps 8. Dezember 2023

Win10 Home startet nicht mehr

Win10 Home startet nicht mehr: Hallo Allerseits,seit ein paar Tagen startet mein Win10 nicht mehr. Das Logo kommt aber dann ist der Bildschirm schwarz. Der Zeiger wird gezeigt mit so einem blauen Kreis rechts, aber dann ist es...
Apps 1. März 2022

Win10 Home startet nicht mehr

Win10 Home startet nicht mehr: Hallo Allerseits,seit ein paar Tagen startet mein Win10 nicht mehr. Das Logo kommt aber dann ist der Bildschirm schwarz. Der Zeiger wird gezeigt mit so einem blauen Kreis rechts, aber dann ist es...
Games und Spiele 1. März 2022

Minecraft für Win10 nicht modbar?

Minecraft für Win10 nicht modbar?: Ich spiele Minecraft 1.7.10 mit dem Lord of the Rings Mod.Um sowohl für gut als auch für böse zu spielen brauchte ich einen Zweitaccount.Ich musste allerdings feststellen, dass Minecraft für Win10...
Games und Spiele 5. September 2021

Minecraft Win10 Code

Minecraft Win10 Code: Hallo! Mir wurde im Jahre 2017 Minecraft Geschenkt. Und Soweit ich weiß sollte es Einen code für die Windows 10 Edtion geben! Daher das ich diesen code nicht gebraucht habe oder ähnliches Habe...
Games und Spiele 30. Juli 2020

Minecraft Win10

Minecraft Win10: Hallo ich Habe die Java editon 2017 Gekauft und heute 2020 kann ich den free win10 code anscheinend nicht mehr beckommen, kann es sein das die aktion vorbei ist? Und wenn sie vorbei währe, Könnte...
Games und Spiele 27. Juni 2020

Vista startet nicht mehr richtig!

Vista startet nicht mehr richtig!: Hallo brauche mal dringend Hilfe. Habe in msconfig das Startmenue verändert und jetzt startet Vista Home nur noch im abgesicherten Modus und in der Eingabeaufforderung kann ich nichts eingeben....
Problemlösungen 20. September 2011
Minecraft für Win10 startet nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.