Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich die Starter Collection von Minecraft für Windows 10 gekauft habe, kann ich es nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "anscheinend... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mariar2907, 4. Dezember 2019.

  1. Mariar2907
    Mariar2907 Gast

    Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren


    Nachdem ich die Starter Collection von Minecraft für Windows 10 gekauft habe, kann ich es nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft", obwohl mein Computer mit einem Microsoftkonto verknüpft ist. Was muss ich tun, um es installieren zu können?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren - Similar Threads - Minecraft Windows10 gekauft

Forum Datum

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren: Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich nicht mit meinem MS Account angemeldet. Geht...
Apps 17. Dezember 2023

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren: Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich nicht mit meinem MS Account angemeldet. Geht...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
Apps 29. Januar 2023

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
Games und Spiele 29. Januar 2023

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021

Minecraft gekaufte Welt

Minecraft gekaufte Welt: Hab mir vor einiger Zeit die Military Navy Welt Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter laden, ich musste die Welt nochmal kaufen! Es kann...
Apps 17. Januar 2020
Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.