Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich die Starter Collection von Minecraft für Windows 10 gekauft habe, kann ich es nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "anscheinend... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mariar2907, 4. Dezember 2019.

1. Mariar2907
    Mariar2907 Gast

Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren

Nachdem ich die Starter Collection von Minecraft für Windows 10 gekauft habe, kann ich es nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft", obwohl mein Computer mit einem Microsoftkonto verknüpft ist. Was muss ich tun, um es installieren zu können?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren - Similar Threads - Minecraft Windows10 gekauft

Forum Datum

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Minecraft gekaufte Welt

Minecraft gekaufte Welt: Hab mir vor einiger Zeit die Military Navy Welt Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter laden, ich musste die Welt nochmal kaufen! Es kann...
Apps 17. Januar 2020

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...: Hallo, ich wollte meine Tochter 10 überraschen und die Minecraft Starter Sammlung im Microsoft Store kaufen. Dazu habe ich mich mit meinen Microsoft-Anmeldedaten anmelden wollen. Das Passwort...
Games und Spiele 2. Januar 2020

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren: Ich habe mir über Microsoft Minecraft gekauft, bekomme aber im Microsoft Store, wo bei anderen Programmen ein blau hinterlegtes installieren Symbol erscheint, nichts angezeigt. Mein Rechner...
Games und Spiele 19. Mai 2019

Minecraft aus dem Store Installieren?!

Minecraft aus dem Store Installieren?!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft im Store gekauft. Es wird mir auch als meins angezeigt. Wenn ich dieses Installieren möchte wird mir angezeigt das ich mich...
Games und Spiele 30. Juli 2018

Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr

Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr: Hallo! Ich habe gestern das Funktionsupdate für Windows installiert, und seitdem startet Minecraft für Windows10 nicht mehr. Nach dem Klicken der Schaltfläche öffnet sich zwar das Fenster, und...
Games und Spiele 16. Dezember 2017

minecraft

minecraft: Jo leute was geht hab ne frage also wen ich in minecraft in eine runde gehe dauert das immer immer und beispiel bei hypixel bin ich dan in einer runde direkt und die leute haben mich schon...
Allgemeines 25. Februar 2017
Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.