Minecraft gekauft-Instalation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Minecraft gekauft-Instalation nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Minecraft für Windows 10 gekauft, aber es lässt sch nicht installieren. Folgende Meldung kommt: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DiLeh, 14. September 2020.

  1. DiLeh
    DiLeh Gast

    Minecraft gekauft-Instalation nicht möglich


    Hallo,


    habe Minecraft für Windows 10 gekauft, aber es lässt sch nicht installieren. Folgende Meldung kommt:


    Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.


    Bitte um Hilfe!


    VG Diana
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft gekauft-Instalation nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft gekauft-Instalation nicht möglich - Similar Threads - Minecraft gekauft Instalation

Forum Datum

instalation von minecraft

instalation von minecraft: instalation von minecraft im MS Store schlägt fehl. Fehlercode: 0x803FB107
Apps 13. Juli 2023

instalation von minecraft

instalation von minecraft: instalation von minecraft im MS Store schlägt fehl. Fehlercode: 0x803FB107
Games und Spiele 13. Juli 2023

Minecraft Instalation Feler code:0x80131500

Minecraft Instalation Feler code:0x80131500: Hallo,Ich habe minecraft schon auf linux und habe wolte es auch auf windowas aber wen ich es instaliren will kommt...
Apps 6. Mai 2022

Minecraft Instalation Feler code:0x80131500

Minecraft Instalation Feler code:0x80131500: Hallo,Ich habe minecraft schon auf linux und habe wolte es auch auf windowas aber wen ich es instaliren will kommt...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021

Minecraft gekaufte Welt

Minecraft gekaufte Welt: Hab mir vor einiger Zeit die Military Navy Welt Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter laden, ich musste die Welt nochmal kaufen! Es kann...
Apps 17. Januar 2020
Minecraft gekauft-Instalation nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. minecraft lässt sich nicht installieren kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.