Minecraft gekaufte Welt

Diskutiere und helfe bei Minecraft gekaufte Welt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hab mir vor einiger Zeit die Military Navy Welt Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BenjaminT80, 17. Januar 2020.

  1. Minecraft gekaufte Welt


    Hab mir vor einiger Zeit die


    Military Navy Welt


    Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder

    Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter laden, ich musste die Welt nochmal kaufen! Es kann doch nicht sein, daß ich eine Welt kaufe, diese Welt ein Update bekommt und ich die nochmal kaufen muss! Da mein Sohn aber jetzt die Welt spielen wollte und habe ich die Welt nochmal gekauft!


    Bekomme ich die Kosten für den Doppelten Kauf erstattet? Weil es gibt die Welt ja ohne Update nicht mehr zum runter laden.


    Mit freundlichen Grüßen


    BT
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft gekaufte Welt - Apps

Die Seite wird geladen...

Minecraft gekaufte Welt - Similar Threads - Minecraft gekaufte Welt

Forum Datum

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Apps 20. Februar 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021

Minecraft - "Es gab ein Problem beim Laden dieser Welt"

Minecraft - "Es gab ein Problem beim Laden dieser Welt": Hallo Community, ich habe Minecraft installiert. Microsoft, Bedrock, Mojang V1.16.220. Beim öffnen einer bestimmten Welt kommt eine Fehlermeldung. "Es gab ein Problem beim Laden dieser...
Games und Spiele 10. April 2021

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...: Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und nichts funktioniert bitte geben sie mir eine...
Games und Spiele 7. Juli 2020

Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt!

Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt!: Guten Tag, Folgender Sachverhalt: Meine Freundin und Ich möchten alte Zeiten aufleben lassen und haben uns beide Minecraft geholt. Wir beide haben die WIN 10 version für je 30€ geholt. Ich...
Games und Spiele 10. März 2020
Minecraft gekaufte Welt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.