Minecraft im Microsoft store gekauft

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Microsoft store gekauft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LukasLinder, 22. Dezember 2021.

  1. Minecraft im Microsoft store gekauft


    Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das geld wurde schon abgebucht von meinem Paysafe Konto. Was soll ich jetzt tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft im Microsoft store gekauft - Apps

Die Seite wird geladen...

Minecraft im Microsoft store gekauft - Similar Threads - Minecraft Microsoft store

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Apps 28. Mai 2023

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store: Guten Tag, ich habe mir die Minecraft Bedrock Version über den Store gekauft. Sobald ich versuche es zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung "Code: 0x80242020" eine. Eine Deinstallation...
Games und Spiele 29. April 2022

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit die Minecraft Java Edition bei Mojang gekauft und wollte soeben erneut den Java Minecraft Launcher runterladen. Nachdem ich den Launcher also installiert habe und...
Apps 2. Januar 2022

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit die Minecraft Java Edition bei Mojang gekauft und wollte soeben erneut den Java Minecraft Launcher runterladen. Nachdem ich den Launcher also installiert habe und...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021
Minecraft im Microsoft store gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.