Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Brätz, 28. Mai 2023.

1. Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Astord
    Astord New Member

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Hey,

kein Stress! Hier sind ein paar schnelle Lösungen für dein Minecraft-Problem:

1. Check den Konto-Verlauf, ob der Kauf da auftaucht.
    2. Pass auf, dass du dich mit dem richtigen Konto eingeloggt hast.
    3. Aktualisier die Store-Seite oder lad sie neu.
    4. Schau in der Bibliothek deiner Tochter nach, ob das Spiel dort ist.
    Wenn nix davon hilft, kontaktier einfach den Kundensupport. Die wissen Bescheid!

Viel Glück und viel Spaß mit Minecraft für deine Tochter!

Grüße

Thema:

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. - Similar Threads - Minecraft Store gekauft

Forum Datum

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
Apps 1. August 2024

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
Games und Spiele 1. August 2024

Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt

Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10 Installation die App "NAK T-100" im Microsoft...
Apps 12. Juli 2024

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021
Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.