Minecraft im Store gekauft

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Store gekauft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel_fet, 10. Juli 2021.

  1. Daniel_fet
    Daniel_fet Gast

    Minecraft im Store gekauft


    Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe keinen Code bekommen. Und wenn ich im Store auf Installieren klicke, komme ich nur wieder auf die Produktseite.Vielen Dank für jeden Input.Grüße,Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft im Store gekauft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft im Store gekauft - Similar Threads - Minecraft Store gekauft

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Apps 28. Mai 2023

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar: Guten Abend,habe mir ca. 2020 Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft, doch wenn ich dieses jetzt im Store herunterladen will kommt nur der Kaufbutton. Vorher konnte ich dieses ganz normal auf...
Apps 23. April 2022

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht...
Apps 7. Oktober 2021

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
Minecraft im Store gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.