Minecraft Installation

Diskutiere und helfe bei Minecraft Installation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn ist großer Minecraft Fan und nervt mich.... Folgendes Problem: Wir haben Minecraft für W10 im Microsoft store gekauft und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebastian''', 1. März 2020.

1. Minecraft Installation

Hallo,

mein Sohn ist großer Minecraft Fan und nervt mich....

Folgendes Problem: Wir haben Minecraft für W10 im Microsoft store gekauft und installiert. Funktioniert alles super. Jetzt unser Problem:

Wir haben am Rechner 2 Anmeldekonten meins Admin und das meines Sohnes. Minecraft ist auf meinem Konto-da wir es ja über mein Konto im Microsoft-Store gekauft haben. Wenn mein Sohn sich am Rechner anmeldet - gibt es kein Minecraft. Bei Minecraft selbst ist jedoch seine Emailadresse hinterlegt.

Ich möchte das er mit seiner Anmeldung auf Minecraft zugreifen kann-damit er sich nicht immer über mein Microsoft Konto zum spielen anmelden muss.

Ich denke das ist bestimmt ne einfache Sache-aber ich komm nicht drauf was ich hier ändern muss. Hoffentlich kann uns jemand helfen...?

Grüsse Sebastian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Installation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Installation - Similar Threads - Minecraft Installation

Forum Datum

Minecraft für Windows 10 ist schonwieder Kaufpflichtig

Minecraft für Windows 10 ist schonwieder Kaufpflichtig: Hallöchen, Ich musste mal mein pc zurücksetzen. Nachdem ich dann alles fertig eigestellt habe, wollte ich mir Forza Horizon 4 in Minecraft wieder herunter laden ! Forza hab ich mir als...
Games und Spiele 30. März 2020

Minecraft auf zweitem Rechner

Minecraft auf zweitem Rechner: Hallo, ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber kein zweites Mal herunterladen weder über sein...
Apps 29. März 2020

Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf

Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe von Majong einen Code bekommen, um meine Bedrock Edition für den PC zu aktivieren und habe diese auf dem gleichen Account wie die Pocket Edition auf...
Games und Spiele 25. März 2020

Minecraft Multiplayer Win 10 mit Kinderkontoeinstellung

Minecraft Multiplayer Win 10 mit Kinderkontoeinstellung: Hallo zusammen, meine Tochter möchte gerne Minecraft Online mit einer Freundin spielen. Wenn wir in Minecraft auf "Freunde" oder "Server" wechseln, erscheint die Meldung: "Aufgrund der...
Games und Spiele 19. März 2020

Minecraft Education Edition

Minecraft Education Edition: Möchte das oben genannte Programm erwerben, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. CV: goaQZIzy00umYQgp.5.187 Was kann ich tun? Lieben Gruß...
Games und Spiele 18. März 2020

Installation Minecraft Windows 10

Installation Minecraft Windows 10: Hallo, ich habe für meine Tochter "Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gekauft. Mit dem Produkt key klappte auch alles. Aber ich kann es nun nicht auf meinem Laptop installieren, da...
Games und Spiele 22. Dezember 2019

Minecraft Shader installation

Minecraft Shader installation: Hallo! Folgendes Problem. Mir ist aufgefallen,dass ich die Xbox version von Minecraft auf dem Pc habe.. Ich will einen Shader installieren, komme mit den einstellungen aber nicht klar. Ich bin...
Games und Spiele 9. August 2019
Minecraft Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.