Minecraft Installation

Diskutiere und helfe bei Minecraft Installation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn ist großer Minecraft Fan und nervt mich.... Folgendes Problem: Wir haben Minecraft für W10 im Microsoft store gekauft und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebastian''', 1. März 2020.

  1. Minecraft Installation


    Hallo,


    mein Sohn ist großer Minecraft Fan und nervt mich....

    Folgendes Problem: Wir haben Minecraft für W10 im Microsoft store gekauft und installiert. Funktioniert alles super. Jetzt unser Problem:

    Wir haben am Rechner 2 Anmeldekonten meins Admin und das meines Sohnes. Minecraft ist auf meinem Konto-da wir es ja über mein Konto im Microsoft-Store gekauft haben. Wenn mein Sohn sich am Rechner anmeldet - gibt es kein Minecraft. Bei Minecraft selbst ist jedoch seine Emailadresse hinterlegt.

    Ich möchte das er mit seiner Anmeldung auf Minecraft zugreifen kann-damit er sich nicht immer über mein Microsoft Konto zum spielen anmelden muss.

    Ich denke das ist bestimmt ne einfache Sache-aber ich komm nicht drauf was ich hier ändern muss. Hoffentlich kann uns jemand helfen...?

    Grüsse Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Installation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Installation - Similar Threads - Minecraft Installation

Forum Datum

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Hi!Ich habe über mein Microsoft Eltern- Account Minecraft Java & Bedrock Edition für PC gekauft.Wenn ich mich mit demselben Account auf dem PC Windows 11 Pro meines Sohnes anmelde, kann ich den...
Apps 25. Februar 2024

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Hi!Ich habe über mein Microsoft Eltern- Account Minecraft Java & Bedrock Edition für PC gekauft.Wenn ich mich mit demselben Account auf dem PC Windows 11 Pro meines Sohnes anmelde, kann ich den...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Minecraft Installation Im Leerlauf bitte um hilfe

Minecraft Installation Im Leerlauf bitte um hilfe: Minecraft Installation Im Leerlauf im minecraft launcher steht bei der badrock edition Von minecraft " Im Leerlauf - Siehe Microsoft store-Bibliothek " da gehe ich drauf hab aber keine Updates...
Apps 7. Dezember 2023

Minecraft Installation Im Leerlauf bitte um hilfe

Minecraft Installation Im Leerlauf bitte um hilfe: Minecraft Installation Im Leerlauf im minecraft launcher steht bei der badrock edition Von minecraft " Im Leerlauf - Siehe Microsoft store-Bibliothek " da gehe ich drauf hab aber keine Updates...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

minecraft für windows installation warten auf installation

minecraft für windows installation warten auf installation: minecraft für windows warten auf installation
Apps 15. Juni 2023

minecraft für windows installation warten auf installation

minecraft für windows installation warten auf installation: minecraft für windows warten auf installation
Games und Spiele 15. Juni 2023

Minecraft Installation geht schief

Minecraft Installation geht schief: Hallo, Ich habe minecraft windows edition also bedrock edition auf meinem pc deinstalliert und wollte es dann wieder installieren und jetzt steht unten bei der Installation im Launcher, „Im...
Games und Spiele 14. Februar 2023
Minecraft Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.