Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Diskutiere und helfe bei Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarcWN, 29. Januar 2023.

  1. MarcWN
    MarcWN Gast

    Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...


    Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird mir im Microsoft Store die Software Minecraft nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Edge die Seite minecraft.net aufrufe und mich mit meinem Account anmelde, wird mir die Software als "gekauft" angezeigt und der Download des MinecraftInstaller.exe gestartet. Die Installation bricht mit einem Fehler 0xUnknownAppInstall ab!Selbst wenn ich erneut "kaufen" anwähle wird der Kaufprozess übersprungen und der
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler... - Similar Threads - Minecraft gekauft lässt

Forum Datum

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Apps 9. April 2024

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Games und Spiele 9. April 2024

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
Apps 29. Januar 2023

Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren

Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren: Hallo, wir haben Minecraft Starter Collection gekauft, und dies funktioniert auf der XBox, aber es läßt sich nicht auf dem PC mit Windows 11 installieren.Im Microsoft Store auf dem PC erscheinen...
Games und Spiele 19. April 2022

Minecraft auf neuem PC installieren

Minecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im...
Apps 20. November 2021

Minecraft auf neuem PC installieren

Minecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im...
Games und Spiele 20. November 2021

Minecraft Premium PC Windows 10 lässt sich nicht installieren

Minecraft Premium PC Windows 10 lässt sich nicht installieren: Minecraft Windows 10 lässt sich nicht installieren. Unter Bestellverlauf steht abgeschlossen aber das blau hinterlegte "install" öffnet nur den Hinweis: Minecraft for Windows 10 Diese Infos...
Games und Spiele 21. Januar 2018
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.