Minecraft ist Unflüssig und Ruckelt trotz guter Hardware

Diskutiere und helfe bei Minecraft ist Unflüssig und Ruckelt trotz guter Hardware im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey! Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammen gebaut, seitdem läuft Minecraft sehr unflüssig und Ruckelt, so das es kein Spaß macht, dieses Spiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fluriax, 28. Oktober 2020.

  1. Fluriax
    Fluriax Gast

    Minecraft ist Unflüssig und Ruckelt trotz guter Hardware


    Hey! Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammen gebaut, seitdem läuft Minecraft sehr unflüssig und Ruckelt, so das es kein Spaß macht, dieses Spiel zu spielen. Ich habe bereits in anderen Games getestet ob es auch unflüssig ist, und nein ist es nicht, was mich auch ziehmlich verwundert.


    - CPU: I7 10700k

    - GK: RTX 2070 super

    - Ram: 16 GB


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft ist Unflüssig und Ruckelt trotz guter Hardware - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft ist Unflüssig und Ruckelt trotz guter Hardware - Similar Threads - Minecraft Unflüssig Ruckelt

Forum Datum

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe...
Apps 7. Januar 2024

Spiele ruckeln trotz potenter Hardware

Spiele ruckeln trotz potenter Hardware: Hallo.Ich habe ein ganz übles Problem, bei dem ich nun nicht weiter komme. Ich hoffe auf Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Text könnte ein bisschen länger werden, weil ich schon ne...
Apps 26. Juni 2022

Spiele ruckeln trotz potenter Hardware

Spiele ruckeln trotz potenter Hardware: Hallo.Ich habe ein ganz übles Problem, bei dem ich nun nicht weiter komme. Ich hoffe auf Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Text könnte ein bisschen länger werden, weil ich schon ne...
Games und Spiele 26. Juni 2022

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Apps 23. Oktober 2021

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Surface ruckelt

Surface ruckelt: Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm...
Surface 9. Dezember 2018

Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig

Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich einen neuen Laptop (Lenovo Legion y520-15ikbn) gekauft mit folgender Hardware: nVidida Geforce GTX 1050Ti Intel Core i7-7700HQ 16GB Ram SSD Speicher...
Games und Spiele 17. März 2018
Minecraft ist Unflüssig und Ruckelt trotz guter Hardware solved

Users found this page by searching for:

  1. minecraft mikroruckler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.