Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

Diskutiere und helfe bei Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir verzweifeln am Kauf der Minecraft Java Edition. Ich habe meinem Sohn 25 Euro Guthaben aufgeladen, aber leider erhalten wir immer nur einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwichti73, 20. Februar 2022.

  1. Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen


    Hallo! Wir verzweifeln am Kauf der Minecraft Java Edition. Ich habe meinem Sohn 25 Euro Guthaben aufgeladen, aber leider erhalten wir immer nur einen Hinweis "Du hast keine Berechtigung zum Kaufen". Der Account um den es geht ist mit einem Alter von 10 Jahren, aber aufgeladen mit 25 Euro also ausreichendes Guthaben. Selbst das Hinterlegen einer Kreditkarte oder PayPal führt zu keinem Kaufabschluss. Die Berechtigungen bin ich nun gefühlt 10x durchgegangen, aber wirklich viel kann man dort auch nicht einstellen. Wie kann ich Minecraft Java kaufen oder mein Geld zurückerhalten? Danke und viele
     
  2. Ricardo Lechuga Win User

    Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

    No it can't be transferred, Any money in your Microsoft account not from a promotional gift card is “non-promotional” and has no expiration date.
  3. Schwichti73 Win User

    Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

    Oh je ... Kann man es übertragen? Da wir komplett mit Apple ausgestattet sind, können wir mit einem Microsoft Guthaben tatsächlich wenig anfangen ...
    <br />Verfällt es irgendwann? Danke für die Mühe!
    <br />Jörg
    <br />
  4. Schwichti73 Win User

    Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

    Hallo Ricardo!
    <br />In der Tat, wenn ich den Haken herausnehme kann man Minecraft kaufen. Allerdings können wir das Guthaben nicht verwenden. Wir mussten es erneut über PayPal authorisieren. Wie bekommt man nun das Microsoft Guthaben erstattet?
    <br />Danke und viele Grüße,
    <br />Jörg
    <br />
  5. Ricardo Lechuga Win User

    Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Schwichti73! Mein Name ist Ricardo, ein unabhängiger Berater, der bereit ist, Ihnen in dieser Situation zu helfen!

    Um die Berechtigung für ein Kinderkonto zu verwalten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen

    https://support.xbox.com/en-US/help/subscriptio...

    Nachdem Sie in der Lage sein sollten, den Kauf zu tätigen, ist eine andere Methode, die es ist, als Geschenk von einem anderen Konto zu kaufen
  6. Ricardo Lechuga Win User

    Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie haben die Benachrichtigung noch aktiv, deaktivieren Sie dies, da Sie die Erlaubnis der Eltern anfordern und das Problem erhalten könnten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen - Similar Threads - Minecraft Java Edition

Forum Datum

MInecraft Java Edition kann nicht installiert werden

MInecraft Java Edition kann nicht installiert werden: Immer wenn ich bei der Minecraft Java Edition unten auf "Spielen" klicke, wechselt sich dieser Button in einen "Warten auf die Installation" Button und dann lädt es ca. 30 Sekunden und dann kommt...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch...
Apps 30. August 2023

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch...
Games und Spiele 30. August 2023

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler: wenn ich Minecraft Java edition kaufen will,steht da,,Die Anfrage konnte nicht erfüllt werden.Anfrage blockiert. Wir können derzeit keine Verbindung zum Server für diese App oder Website...
Apps 25. Dezember 2021

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler: wenn ich Minecraft Java edition kaufen will,steht da,,Die Anfrage konnte nicht erfüllt werden.Anfrage blockiert. Wir können derzeit keine Verbindung zum Server für diese App oder Website...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Multiplayer Minecraft Java edition

Multiplayer Minecraft Java edition: Hallo! Wie schaffen wir es, den multiplayer modus für das microsoft konto meines minderjährigen sohnes zu aktivieren? Wir können an keiner stelle die einstellung hierfür finden. herzlichen dank...
Games und Spiele 9. April 2021

Minecraft Java Edition mit Microsoft Rewards?

Minecraft Java Edition mit Microsoft Rewards?: Kann ich die Minecraft Java Edition mir mit Microsoft Rewards Punkten kaufen? Und falls das jetzt noch nicht geht, wird dies mit der endgültigen Integration von Minecraft in Microsoft Minecraft:...
Games und Spiele 23. Dezember 2020
Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.