Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Diskutiere und helfe bei Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peta Potter, 27. Dezember 2017.

  1. Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?


    Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch einwandfrei.


    Da man auf bestimmten beliebten Server (z.B. MC-Server, z.B. hypixel oder randymc) nur mit der Java-Edition spielen kann, wollte ich mich erkundigen, ob die Nutzung der Minecraft-Vollversion der Java-Edition irgendwie auch mit der Lizenz für die Windows-10-Edition möglich ist.


    Mir ist bewusst, dass es umgekehrt geht (man bekommt bei Mojan auch die Windows-10-Lizenz dazu, wenn man die Java Edition kauft), daher ärgert es mich erst recht, dass ich die Windows-10-Edition direkt im Microsoft Store erworben habe und hoffe, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, die Java-Edition legal zu nutzen, ohne denselben Kaufpreis nochmal investieren zu müssen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen? - Similar Threads - Minecraft Java Edition

Forum Datum

MInecraft Java Edition kann nicht installiert werden

MInecraft Java Edition kann nicht installiert werden: Immer wenn ich bei der Minecraft Java Edition unten auf "Spielen" klicke, wechselt sich dieser Button in einen "Warten auf die Installation" Button und dann lädt es ca. 30 Sekunden und dann kommt...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Minecraft Java Edition WIN 11

Minecraft Java Edition WIN 11: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,ich habe heute einen neuen PC eingerichtet. Habe auch alles migriert und installiert von meinem Konto so das alles vorhanden war inklusive...
Apps 17. Juni 2023

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler: wenn ich Minecraft Java edition kaufen will,steht da,,Die Anfrage konnte nicht erfüllt werden.Anfrage blockiert. Wir können derzeit keine Verbindung zum Server für diese App oder Website...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Multiplayer Minecraft Java edition

Multiplayer Minecraft Java edition: Hallo! Wie schaffen wir es, den multiplayer modus für das microsoft konto meines minderjährigen sohnes zu aktivieren? Wir können an keiner stelle die einstellung hierfür finden. herzlichen dank...
Games und Spiele 9. April 2021

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Hallo! Ich habe Minecraft Windows 10 Edition Installiert und bekomme wenn ich mit Freunden oder auf einem Server spielen will folgende Fehlermeldung: "Aufgrund der Einstellungen deines...
Games und Spiele 20. November 2019

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Ich habe da ein Problem mit Minecraft win. 10 Edition. Ich kann ohne Probleme einem freund in die Welt Beitreten oder auch auf Server in der Server liste Beitreten. Die einzige sache die nicht...
Games und Spiele 14. August 2018

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?: Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch einwandfrei. Da man auf bestimmten beliebten...
Games und Spiele 31. Juli 2018
Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen? solved

Users found this page by searching for:

  1. minecraft java edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.