Minecraft Java

Diskutiere und helfe bei Minecraft Java im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn wollte Minecraft Java kaufen. Als er die 1. Bestellung abgebrochen hat, kam eine Mail von Mojang, dass diese Order storniert ist. dann waren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndreaWenzler-Günther, 16. Dezember 2020.

  1. Minecraft Java


    Mein Sohn wollte Minecraft Java kaufen. Als er die 1. Bestellung abgebrochen hat, kam eine Mail von Mojang, dass diese Order storniert ist.

    dann waren wir im 2. Bestellvorgang - ich bin nicht so affin in dieser Spielewelt und dann sollte man für Überweisung Bankdaten eingeben. Dummerweise habe ich das gemacht , wollte zurück gehen und seitdem kommt seit 2 Tagen die Meldung: Bestellung kann nicht storniert werden und man kommt nicht vor und zurück.

    ich mache mir große Sorgen, weil uch die Bankdaten angegeben habe und dieser Support ist eine Katastrophe!

    man wird imervzu der Support seite geleitet und es gibt keinerlei Unterstützung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Java - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Java - Similar Threads - Minecraft Java

Forum Datum

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?: Hallo mein Vater hat minecraft Java und Bedrock edition über sein Administratorkonot gekauft auf meinem Rechner und mir über Familienfreigabe geschickt hat. Nun habe ich aber kenen Zugriff auf...
Apps 3. März 2024

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?: Hallo mein Vater hat minecraft Java und Bedrock edition über sein Administratorkonot gekauft auf meinem Rechner und mir über Familienfreigabe geschickt hat. Nun habe ich aber kenen Zugriff auf...
Games und Spiele 3. März 2024

MInecraft Java Edition kann nicht installiert werden

MInecraft Java Edition kann nicht installiert werden: Immer wenn ich bei der Minecraft Java Edition unten auf "Spielen" klicke, wechselt sich dieser Button in einen "Warten auf die Installation" Button und dann lädt es ca. 30 Sekunden und dann kommt...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows: Ich habe für meinen Sohn Minecraft java und bedrock gekauft. Er hat ein eigenes Microsoft Konto. Ich musste den Kauf allerdings über die Familienfreigabe bestätigen und zahlen. Jetzt kann er aber...
Apps 5. Januar 2024

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows: Ich habe für meinen Sohn Minecraft java und bedrock gekauft. Er hat ein eigenes Microsoft Konto. Ich musste den Kauf allerdings über die Familienfreigabe bestätigen und zahlen. Jetzt kann er aber...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch...
Apps 30. August 2023

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch...
Games und Spiele 30. August 2023
Minecraft Java solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.