Minecraft kaufen

Diskutiere und helfe bei Minecraft kaufen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bruce lee 999, 20. Januar 2022.

  1. Minecraft kaufen


    Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Smartphones erkennbar]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft kaufen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft kaufen - Similar Threads - Minecraft kaufen

Forum Datum

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch...
Apps 30. August 2023

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch...
Games und Spiele 30. August 2023

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...: Ich will mir Minecraft runterladen auf dem PC aber dann kommt immer die Meldung ich brauch die Bestätigung eines erwachsenen ich bin 19
Apps 21. Januar 2023

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...: Ich will mir Minecraft runterladen auf dem PC aber dann kommt immer die Meldung ich brauch die Bestätigung eines erwachsenen ich bin 19
Games und Spiele 21. Januar 2023

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben: Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a bonus!". Ok cool aber bei mir steht in Minecraft...
Windows Insider 24. März 2022

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen: Hallo! Wir verzweifeln am Kauf der Minecraft Java Edition. Ich habe meinem Sohn 25 Euro Guthaben aufgeladen, aber leider erhalten wir immer nur einen Hinweis "Du hast keine Berechtigung zum...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe per Code die Minecraft Starter Collection über dem Microsoft Store registriert. Jedoch werden mir in der Bibliothek nur die Zusatzinhalte angezeigt, aber nicht das Spiel selbst....
Games und Spiele 24. Januar 2022
Minecraft kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.