Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig

Diskutiere und helfe bei Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich einen neuen Laptop (Lenovo Legion y520-15ikbn) gekauft mit folgender Hardware: nVidida Geforce GTX 1050Ti Intel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JoelHostettler, 17. März 2018.

  1. Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig


    Hallo zusammen

    Ich habe mir kürzlich einen neuen Laptop (Lenovo Legion y520-15ikbn) gekauft mit folgender Hardware:

    nVidida Geforce GTX 1050Ti

    Intel Core i7-7700HQ

    16GB Ram

    SSD Speicher

    Aber trotz dieser wirklich guten Hardware läuft Minecraft nur mit 40-60 FPS bei einem 64x64 Texturepack. Optifine habe ich bereits Installiert.

    Wieso ist das so und was kann man dagegen tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig - Similar Threads - Minecraft läuft trotz

Forum Datum

OneNote läuft nicht flüssig und synchronisiert nicht.

OneNote läuft nicht flüssig und synchronisiert nicht.: Hallo!Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein neues Microsoft Surface Pro 9 zugelegt für die Uni zum Notizen machen. Leider funktioniert OneNote richtig schlecht. Ich füge meine Skripten ein und...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Minecraft ist Unflüssig und Ruckelt trotz guter Hardware

Minecraft ist Unflüssig und Ruckelt trotz guter Hardware: Hey! Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammen gebaut, seitdem läuft Minecraft sehr unflüssig und Ruckelt, so das es kein Spaß macht, dieses Spiel zu spielen. Ich habe bereits in anderen Games...
Games und Spiele 28. Oktober 2020

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker...
Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker...
Surface 28. September 2018

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop...
Surface 28. September 2018

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop kommt sehr schnell an seine Leistungsgrenze und ich...
Surface 19. Februar 2018

PC läuft nicht mehr so gut

PC läuft nicht mehr so gut: Also auß irgendeinen Grund habe ich das Gefühl mein Laptop mag mich nicht. Ständig treten Probleme auf.....gut diese hab ich dann nach einiger Zeit gefixt mal mit Hilfe mal ohne , jetzt bin ich...
Games und Spiele 21. November 2017
Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.