Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele auf der Java Windows 10 und der Bedrock Playstation Edition Minecraft. In beiden Spielen bin ich mit dem gleichen Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paules1_HD, 15. April 2021.

1. Paules1_HD
    Paules1_HD Gast

Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar

Hallo,

Ich spiele auf der Java Windows 10 und der Bedrock Playstation Edition Minecraft. In beiden Spielen bin ich mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich auf Servern spielen will, steht da nur so etwas, wie "Der Mehrspielermodus ist deaktiviert. Überprüfe die Einstellungen deines Microsoft Kontos." Ich finde diese Einstellungen aber nicht. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet. Ich wurde die ganze Zeit zu irgendwelchen XBox Seiten geleitet, die nicht funktionieren, oder hilfreich sind. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Paul

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar - Similar Threads - Minecraft Mehrspielermodus Microsoft

Forum Datum

Hallo bei mir steht ebenfalls dass ich in Minecraft nicht auf den Mehrspielermodus...

Hallo bei mir steht ebenfalls dass ich in Minecraft nicht auf den Mehrspielermodus...: Hallo bei mir steht ebenfalls dass ich in Minecraft nicht auf den Mehrspielermodus zugreifen kann, bei mir ist der unterschied einfach dass ich einen iMac benutze und keinen microsoft
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Bei mir steht wenn ich minecraft mehrspielermodus starten möchte dass uch microsoft...

Bei mir steht wenn ich minecraft mehrspielermodus starten möchte dass uch microsoft...: Ufkfkxkxkxnxn
Apps 1. Dezember 2023

Bei mir steht wenn ich minecraft mehrspielermodus starten möchte dass uch microsoft...

Bei mir steht wenn ich minecraft mehrspielermodus starten möchte dass uch microsoft...: Ufkfkxkxkxnxn
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Minecraft und Microsoft-Konto

Minecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft...
Windows Insider 10. Juni 2023

Microsoft Minecraft-Konto

Microsoft Minecraft-Konto: Ich habe schon vor längerem mein Minecraft-Mojang-Konto auf Microsoft umgewandelt. Plötzlich erscheint ein anderes Profil, wenn ich mich anmelde und damit ist nur die Demoversion spielbar. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto

Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto: Hallo, Folgender Sachverhalt:Ich möchte mit einer Person Minecraft am Tablet iPad spielen im Mehrspielermodus. Wir sind miteinander befreundet/verbunden. Beim Betreten der Welt kommt die Meldung:...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Mehrspielermodus Minecraft

Mehrspielermodus Minecraft: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich kann im multiplayer-modus bei Server erstellen nicht das "fertig" anklicken und wollte fragen woran das liegen könnte.
Games und Spiele 31. August 2020
Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.