Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele auf der Java Windows 10 und der Bedrock Playstation Edition Minecraft. In beiden Spielen bin ich mit dem gleichen Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paules1_HD, 15. April 2021.

1. Paules1_HD
    Paules1_HD Gast

Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar

Hallo,

Ich spiele auf der Java Windows 10 und der Bedrock Playstation Edition Minecraft. In beiden Spielen bin ich mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich auf Servern spielen will, steht da nur so etwas, wie "Der Mehrspielermodus ist deaktiviert. Überprüfe die Einstellungen deines Microsoft Kontos." Ich finde diese Einstellungen aber nicht. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet. Ich wurde die ganze Zeit zu irgendwelchen XBox Seiten geleitet, die nicht funktionieren, oder hilfreich sind. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Paul

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar - Similar Threads - Minecraft Mehrspielermodus Microsoft

Forum Datum

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen: Guten Tag, ich habe vor 8 Wochen die Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und unter meinem Account installiert. Nun bekommt mein Sohn einen eigenen PC mit eigenem Microsoft...
Games und Spiele 14. Dezember 2020

Mehrspielermodus Minecraft

Mehrspielermodus Minecraft: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich kann im multiplayer-modus bei Server erstellen nicht das "fertig" anklicken und wollte fragen woran das liegen könnte.
Games und Spiele 31. August 2020

Minecraft - Microsoft Konto Login fehlgeschlagen

Minecraft - Microsoft Konto Login fehlgeschlagen: Hallo! Ich habe kürzlich Minecraft im Windows Store gekauft. Leider ist es mir am PC nicht möglich mich in dieser App mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Obwohl ich es aus dem Store starte,...
Games und Spiele 29. August 2020

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem Microsoft Account verknüpft werden. Dabei...
Outlook.com 26. Januar 2020

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem Microsoft Account verknüpft werden. Dabei...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...: Hallo, ich wollte meine Tochter 10 überraschen und die Minecraft Starter Sammlung im Microsoft Store kaufen. Dazu habe ich mich mit meinen Microsoft-Anmeldedaten anmelden wollen. Das Passwort...
Games und Spiele 2. Januar 2020

Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf...

Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf...: Hallo! Ich habe ein monatliches Abo von Office 365 (Abbuchung erfolgt regelmäßig), welches ich auf meinem iPhone aktiviert habe und dort auch läuft. Nun habe ich auf meinem neuen iPad Pro Word...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.