Minecraft mit anderem Microsoft Konto spielen

Diskutiere und helfe bei Minecraft mit anderem Microsoft Konto spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn hat auf dem Tablet über mein Microsoft Konto Minecraft gespielt.Jetzt hat er am PC über sein Family-Kinderkonto im Microsoft Shop Minecraft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KaNaMu99, 14. Mai 2021.

  1. KaNaMu99
    KaNaMu99 Gast

    Minecraft mit anderem Microsoft Konto spielen


    Mein Sohn hat auf dem Tablet über mein Microsoft Konto Minecraft gespielt.Jetzt hat er am PC über sein Family-Kinderkonto im Microsoft Shop Minecraft gekauft und installiert.Bei der Anmeldung wird automatisch ein neuer Benutzer in Minecraft angelegt.Wie kann ich in Minecraft das Anmeldekonto ändern, damit er in den bereits erstellten Welten weiterspielen kann?Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft mit anderem Microsoft Konto spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft mit anderem Microsoft Konto spielen - Similar Threads - Minecraft Microsoft Konto

Forum Datum

Minecraft und Microsoft-Konto

Minecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft...
Windows Insider 10. Juni 2023

Minecraft Spiel PC

Minecraft Spiel PC: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Sohn hat sich gestern ein Minecraft Spiel für den PC gekauft und leider an dem Microsoft Konto angemeldet wo er nur 14 Jahre alt ist. Und hier kann er leider nur...
Microsoft Office 12. April 2023

Microsoft Minecraft-Konto

Microsoft Minecraft-Konto: Ich habe schon vor längerem mein Minecraft-Mojang-Konto auf Microsoft umgewandelt. Plötzlich erscheint ein anderes Profil, wenn ich mich anmelde und damit ist nur die Demoversion spielbar. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.: Habe das Konto, laut Angebe, jetzt umgestellt. Wie kann ich jetzt Minecraft starten?
Games und Spiele 2. September 2021

Wie kann ich online spielen bei minecraft hab Microsoft

Wie kann ich online spielen bei minecraft hab Microsoft: JhgbvjjjhMod: mit Microsoft Teams hat das alles nichts zu tun.
Games und Spiele 11. Mai 2021

Kann Minecraft nicht online spielen

Kann Minecraft nicht online spielen: Mein Problem ist das ich nicht Online Spielen kann wegen dieser Fehlermeldung. Ich weis nun nicht was ich machen soll den ich kann nichts in den Einstellungen Finden kann.[IMG]
Games und Spiele 23. Januar 2021

Minecraft mit anderen Plattformen spielen

Minecraft mit anderen Plattformen spielen: Ich kann nicht mit anderen Plattformen Minecraft spielen und auch nicht auf servern Auf der ps4
Games und Spiele 17. August 2020
Minecraft mit anderem Microsoft Konto spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.