Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Diskutiere und helfe bei Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Krack., 24. Dezember 2021.

  1. Krack.
    Krack. Gast

    Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen


    Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc über den Nutzernamen einloggen. Ich will ihn jetzt mit Microsoft verbinden aber ich kann mich bei dem 1. Schritt nicht anmelden weil ich keinen Code auf meine Email bekomme, ich habe wieder Zugriff auf die Email aber es kommt kein Code an. Ich kann mich einfach nicht auf Minecraft.net mit meiner Email einloggen aber mit meinem Username schon aber es ist sicher diese Email weil ich bei Passwort vergesse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen - Similar Threads - Minecraft Mojang Konto

Forum Datum

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
Apps 5. Juli 2023

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft: Guten Tag,ich habe Mein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt und kann jetzt weder über den Mojang Launcher noch über den Microsoft Launcher das spiel starten in beiden fällen wird mir...
Windows Insider 19. Mai 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2022

Minecraft Mojang zu Microsoft

Minecraft Mojang zu Microsoft: Als ich mein Mojang Konto zu einem Microsoft konto umgewandelt habe habe ich beim Alter das Jahr 2006 angegeben Durch diesen Fehler kann ich kein Multiplayer mehr spielen weil da so ein Null...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc...
Apps 24. Dezember 2021

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.: Habe das Konto, laut Angebe, jetzt umgestellt. Wie kann ich jetzt Minecraft starten?
Games und Spiele 2. September 2021
Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.