Minecraft Mojang zu Microsoft

Diskutiere und helfe bei Minecraft Mojang zu Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich mein Mojang Konto zu einem Microsoft konto umgewandelt habe habe ich beim Alter das Jahr 2006 angegeben Durch diesen Fehler kann ich kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von einsMax, 22. Februar 2022.

  1. einsMax
    einsMax Gast

    Minecraft Mojang zu Microsoft


    Als ich mein Mojang Konto zu einem Microsoft konto umgewandelt habe habe ich beim Alter das Jahr 2006 angegeben Durch diesen Fehler kann ich kein Multiplayer mehr spielen weil da so ein Null Fehler code kommt ich dachte erst vlt sei das ein anmelde Fehler doch auch beim 10ten mal Neuanmelden hat das auch nicht geklappt und denke ich das das vlt daran liegt das ich nicht 18 bin und das Microsoft/Xbox konto mir das Multiplayer Spiel verbietet Ich kann meine Datenschutzeinstellungen/Geburtsdatum auch nicht ändern weil da steht das ich zu Jung bin und die bieten nur Lösungen an wenn man ein Famiel
     
  2. Van Dennis Win User

    Minecraft Mojang zu Microsoft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo einsMax,

    Ich entschuldige mich dafür, dass wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Ich schlage vor, sich an den Xbox-Support zu wenden, um Ihr Konto weiter zu überprüfen.
    https://support.xbox.com/de-de/contact-us/

    Klicken Sie im Link auf die Schaltfläche Kontakt. Dadurch wird ein Popup-Fenster geöffnet. Wählen Sie in der ersten Frage "Family & Safety online". Wählen Sie in der zweiten Frage "Ich benötige Hilfe bei den Familieneinstellungen". Im nächsten Fenster können Sie entweder Online chatten oder Anruf anfordern auswählen.

    Alles Gute
    Lieferwagen
  3. einsMax Win User

    Minecraft Mojang zu Microsoft

    Ich habe die Familien gruppe noch nicht gekauft
    <br />und kann somit auch nicht fortfahren
    <br />
  4. Van Dennis Win User

    Minecraft Mojang zu Microsoft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Van. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Sie nicht Teil der Familiengruppe sind, überprüfen Sie bitte, ob Sie den Multiplayer-Modus auf Ihrer Xbox-Datenschutzeinstellung aktivieren können. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.

    1.log in Ihrem Microsoft-Konto in xbox.com
    2. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie dann Xbox-Profil aus.
    3. Klicken Sie im Xbox-Profil auf die Datenschutzeinstellungen
    4. Klicken Sie im Bereich Datenschutz und Onlinesicherheit auf die Registerkarte "Xbox Series X|S, Xbox One/Windows 10 Online Safety"
    5. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach der Option "Sie können an Multiplayer-Spielen teilnehmen" und klicken Sie dann auf Zulassen, um sie zu aktivieren. Klicken Sie unten auf der Seite auf Senden, um die Einstellung zu speichern.
    6. Führen Sie das Spiel aus und prüfen Sie, ob Sie jetzt im Multiplayer spielen können

    Alles Gute
    Lieferwagen
  5. Van Dennis Win User

    Minecraft Mojang zu Microsoft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo einsMax,

    Bitte überprüfen Sie, ob Sie nicht Teil der Familiengruppe sind, indem Sie sich unter dem folgenden Link bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.
    https://account.microsoft.com/

    Sobald Sie eingeloggt sind, fahren Sie mit dem Familienbereich fort.

    Alles Gute
    Lieferwagen
  6. einsMax Win User

    Minecraft Mojang zu Microsoft

    Wenn ich auf Datenschutz und Onlinesicherheit drücke steht dort :Hinweis Wenn Sie diese Seite sehen, wurden Sie hierher weitergeleitet, weil Sie Ihre Datenschutz- und Online-Sicherheitseinstellungen nicht ändern konnten.

    Dies hat wahrscheinlich zwei Gründe:
    <br />
    • Sie verwenden ein Kinderkonto, das Mitglied einer Xbox-Familiengruppe ist
      <br />
    • Sie verwenden ein Konto für Erwachsene, das als Mitglied einer Xbox-Familiengruppe eingerichtet ist
      <br />
    In beiden Fällen kann der Organisator Ihrer Familiengruppe Ihre Datenschutzeinstellungen für Sie aktualisieren. Wenn Sie jedoch volljährig sind (z. B. 18 in den USA), können Sie entweder Ihre Familiengruppe verlassen oder in die Organisatorenrolle befördert werden.

    jedoch bin ich in keiner Xbox-Familiengruppe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Mojang zu Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Minecraft Mojang zu Microsoft - Similar Threads - Minecraft Mojang Microsoft

Forum Datum

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
Apps 5. Juli 2023

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft: Guten Tag,ich habe Mein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt und kann jetzt weder über den Mojang Launcher noch über den Microsoft Launcher das spiel starten in beiden fällen wird mir...
Windows Insider 19. Mai 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Apps 12. April 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2022

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc...
Apps 24. Dezember 2021

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc...
Games und Spiele 24. Dezember 2021
Minecraft Mojang zu Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.