Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte bitte Hilfe: Habe am 26.04.20 für 5,99€ Münzen für Minecraft gekauft, aber bis heute nichts erhalten. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DreizehnDreiundsiebzig, 6. Mai 2020.

  1. Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten


    Ich bräuchte bitte Hilfe:


    Habe am 26.04.20 für 5,99€ Münzen für Minecraft gekauft, aber bis heute nichts erhalten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten - Similar Threads - Minecraft Münzen gekauft

Forum Datum

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
Apps 26. Dezember 2022

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021

Microsoft gekauft aber nicht erhalten

Microsoft gekauft aber nicht erhalten: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Minecraft gekauft über sofort überweisung und ich habe nicht erhalten

Minecraft gekauft über sofort überweisung und ich habe nicht erhalten: Guten tag leute ich habe mir minecraft für Windows 10 gekauft es aber nicht erhalten was soll ich jetzt machen ?
Games und Spiele 19. April 2020

Minecraft gekaufte Welt

Minecraft gekaufte Welt: Hab mir vor einiger Zeit die Military Navy Welt Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter laden, ich musste die Welt nochmal kaufen! Es kann...
Apps 17. Januar 2020
Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.