Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet

Diskutiere und helfe bei Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen kann. Es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von as.fd123, 29. Juli 2020.

  1. as.fd123
    as.fd123 Gast

    Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet


    Hallo Community und Microsoft Team,

    ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt.


    Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen kann.

    Es könnte vielleicht daran liegen, dass wir Minecraft nur einmal für mein Freund gekauft haben und dann über den Microsoft Account Meines Freundes kostenlos installiert haben. Ich war lange Zeit mit dem Account meines Freundes Angemeldet und wir konnten zusammen Spielen bis ich meinen eigenen Account erstellt habe. Seitdem kann ich nicht mehr mit ihm Spielen. Ich habe versucht mich wider mit dem Microsoft Account meines Freundes einzuloggen dann Stand dort, dass mein Freund unwirksam wird wen ich mich Anmelde. Vielleicht muss ich mir Minecraft selbst kaufen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet - Similar Threads - Minecraft Multiplayer Einstellung

Forum Datum

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Apps 2. März 2024

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Games und Spiele 2. März 2024

Minecraft - iPad - Multiplayer

Minecraft - iPad - Multiplayer: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kinder spielen auf 2 versch. iPads Minecraft und wollen zusammenspielen. Ich hab sie angemeldet, sie sehen sich ggseitig in der Freundesliste. Wenn...
Games und Spiele 5. Februar 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle...
Apps 11. Januar 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Minecraft Multiplayer

Minecraft Multiplayer: Hallo, ich würde Microsoft raten, das Minecraft Multiplayer kein Alterslimit benötigt, weil ich das sehr nutzlos und nicht nachvollziehend finde. Mojang hat das ja ebenfalls nicht gemacht und das...
Microsoft Office 9. September 2021

Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet

Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft in der Windows 10 Edition besorgt. Es funktioniert einwandfrei, sowohl normal als auch in VR. Mein Problem ist, das mir ständig...
Games und Spiele 22. Dezember 2017
Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.