Minecraft Multiplayer Win 10 mit Kinderkontoeinstellung

Diskutiere und helfe bei Minecraft Multiplayer Win 10 mit Kinderkontoeinstellung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Tochter möchte gerne Minecraft Online mit einer Freundin spielen. Wenn wir in Minecraft auf "Freunde" oder "Server" wechseln,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndreBergmann, 19. März 2020.

1. Minecraft Multiplayer Win 10 mit Kinderkontoeinstellung

Hallo zusammen,

meine Tochter möchte gerne Minecraft Online mit einer Freundin spielen. Wenn wir in Minecraft auf "Freunde" oder "Server" wechseln, erscheint die Meldung: "Aufgrund der Einstlellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen. Du kannst die Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/accountsettings ändern".

Leider finde ich dort keine Einstellung, die dies erlaubt. Welchen Weg muss ich dafür gehen?
    Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Multiplayer Win 10 mit Kinderkontoeinstellung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Multiplayer Win 10 mit Kinderkontoeinstellung - Similar Threads - Minecraft Multiplayer Win

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition on PC - No Multiplayer?

Minecraft Windows 10 Edition on PC - No Multiplayer?: Good day, I bought Minecraft Windows 10 Edition a while back (June 2019) on PC and haven't compared it to others for a while. After seeing other's peoples launchers and experience I noticed,...
Games und Spiele 26. August 2019

kein Multiplayer Gaming möglich bei Minecraft - was mache ich falsch?

kein Multiplayer Gaming möglich bei Minecraft - was mache ich falsch?: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, wie die Anderen schon vor mir. Ich habe extra für Minecraft ein Xbox-Familienkonto angelegt. Weder ich noch mein Sohn können in der Minecraft Version in den...
Games und Spiele 6. Mai 2018

MInecraft Windows 10 !?

MInecraft Windows 10 !?: Wenn ich Minecraft Windows 10 Edition spiele, dann kommt der Cursor immer auf den Desktop oder in die Taskleiste so kann man das Spiel nicht abspielen meine MAUS ist nicht das Problem !!!! Bitte...
Games und Spiele 18. April 2018

Minecraft für Windows 10

Minecraft für Windows 10: Ich habe bereits zum zweiten Mal einen Key für Minecraft für Windows 10 gekauft. Ich habe vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und es war nicht möglich, die alte Lizenz auf den neuen PC zu...
Games und Spiele 15. April 2018

Minecraft: win 10 Code bereits eingelöst?

Minecraft: win 10 Code bereits eingelöst?: Liebes Microsoft Team, Als ich neulich meinen, von Mojang erhaltenen Code für "Minecraft: Windows 10 Edition" einlösen wollte, erhielt ich eine Nachricht, dass der Code bereits eingelöst wäre!...
Games und Spiele 15. Februar 2018

Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet

Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft in der Windows 10 Edition besorgt. Es funktioniert einwandfrei, sowohl normal als auch in VR. Mein Problem ist, das mir ständig...
Games und Spiele 22. Dezember 2017

minecraft unter windows 10

minecraft unter windows 10: Hallo.. ich versuche seit fast ner woche das spiel minecraft auf windows 10 zum laufen zu bringen. haben nen account gekauft und alles getan wie beschriebn . nur im launcher kommt dann das...
Games und Spiele 6. Dezember 2017
Minecraft Multiplayer Win 10 mit Kinderkontoeinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.