Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet

Diskutiere und helfe bei Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft in der Windows 10 Edition besorgt. Es funktioniert einwandfrei, sowohl normal als auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MCYCShadow, 22. Dezember 2017.

  1. MCYCShadow
    MCYCShadow Gast

    Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet


    Hallo Community und Microsoft Team,


    ich habe mir Minecraft in der Windows 10 Edition besorgt.

    Es funktioniert einwandfrei, sowohl normal als auch in VR.


    Mein Problem ist, das mir ständig angezeigt wird das ich nicht online spielen kann aufgrund von Einstellungen im Xbox Account.

    Dies soll angeblich durch die Famillienverwaltung hervorgerufen werden.


    Die Sache ist die, ich bin die einzigste Person am Laptop und habe keinerlei Problemen bei anderen Anwendungen. Es bezieht sich also nur auf Minecraft.


    Wenn ich auf die Links zum einstellen der Daten und Onlinesicherheit klicke komme ich nur auf der Seite raus die mir erklärt wie die Famillienaccounts funktionieren.


    Ich habe bereits mehrere Stunden mit dem Problem zugebracht, mein Geburtsdatum eingetragen und alles durchgecheckt aber ich komme nicht auf eine Seite bei der ich in etwa sagen kann "Zugriff zu Onlinediensten zulassen".


    Das fuchst mich doch sehr, immerhin bin ich 21 und aus welchem Grund sollte diese Einstellung zur Blockade des Minecraft Online-Service standartmäßig auf deny stehen.



    Vielen dank für die Hilfe im Vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet - Similar Threads - Minecraft Multiplayer Zugriff

Forum Datum

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff: hallo, meine mutter hat mir "Multiplayer-Spielen beitreten" aktiviert, aber wenn ich den minecraft launcher öffne, steht dort immernoch dass es deaktiviert ist.ich verstehe nicht, warum es so ist
Apps 4. Mai 2023

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff: hallo, meine mutter hat mir "Multiplayer-Spielen beitreten" aktiviert, aber wenn ich den minecraft launcher öffne, steht dort immernoch dass es deaktiviert ist.ich verstehe nicht, warum es so ist
Games und Spiele 4. Mai 2023

Minecraft - iPad - Multiplayer

Minecraft - iPad - Multiplayer: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kinder spielen auf 2 versch. iPads Minecraft und wollen zusammenspielen. Ich hab sie angemeldet, sie sehen sich ggseitig in der Freundesliste. Wenn...
Games und Spiele 5. Februar 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle...
Apps 11. Januar 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Minecraft Multiplayer

Minecraft Multiplayer: Hallo, ich würde Microsoft raten, das Minecraft Multiplayer kein Alterslimit benötigt, weil ich das sehr nutzlos und nicht nachvollziehend finde. Mojang hat das ja ebenfalls nicht gemacht und das...
Microsoft Office 9. September 2021

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen kann. Es könnte vielleicht daran liegen, dass wir...
Games und Spiele 29. Juli 2020
Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.