Minecraft Multiplayer

Diskutiere und helfe bei Minecraft Multiplayer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde Microsoft raten, das Minecraft Multiplayer kein Alterslimit benötigt, weil ich das sehr nutzlos und nicht nachvollziehend finde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikaKnabben, 9. September 2021.

  1. Minecraft Multiplayer


    Hallo, ich würde Microsoft raten, das Minecraft Multiplayer kein Alterslimit benötigt, weil ich das sehr nutzlos und nicht nachvollziehend finde. Mojang hat das ja ebenfalls nicht gemacht und das ist auch keine gute Sache für Minecraft da auch viele Kinder/Jugendliche Minecraft spielen
     
  2. HillaryBernardo Win User

    Minecraft Multiplayer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MikaKnabben.

    Minecraft wurde als geeignet für 7+ bis 13+ bewertet, je nachdem, welche Version des Spiels Sie spielen. Aber wirklich. Kinder werden bei der Anmeldung nicht nach einem Altersnachweis gefragt.

    Ich verstehe Ihre Bedenken und schlage vor, dass Sie dies als Feedback an das Minecraft Help Center senden.

    Sie können sie kontaktieren, indem Sie auf den folgenden Link zugreifen:

    https://feedback.minecraft.net/hc/en-us/signin?...

    Alles Gute!

    Hillary
  3. Van Dennis Win User

    Minecraft Mojang zu Microsoft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Van. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Sie nicht Teil der Familiengruppe sind, überprüfen Sie bitte, ob Sie den Multiplayer-Modus auf Ihrer Xbox-Datenschutzeinstellung aktivieren können. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.

    1.log in Ihrem Microsoft-Konto in xbox.com
    2. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie dann Xbox-Profil aus.
    3. Klicken Sie im Xbox-Profil auf die Datenschutzeinstellungen
    4. Klicken Sie im Bereich Datenschutz und Onlinesicherheit auf die Registerkarte "Xbox Series X|S, Xbox One/Windows 10 Online Safety"
    5. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach der Option "Sie können an Multiplayer-Spielen teilnehmen" und klicken Sie dann auf Zulassen, um sie zu aktivieren. Klicken Sie unten auf der Seite auf Senden, um die Einstellung zu speichern.
    6. Führen Sie das Spiel aus und prüfen Sie, ob Sie jetzt im Multiplayer spielen können

    Alles Gute
    Lieferwagen
  4. Georgi T. Win User

    Minecraft Education Zugang

    Hallo Alexandra,



    Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Retschi Win User

    A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

    Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  6. Wolf Spohr Win User

    Minecraft Education

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Multiplayer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Minecraft Multiplayer - Similar Threads - Minecraft Multiplayer

Forum Datum

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Apps 2. März 2024

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Games und Spiele 2. März 2024

Problem mit Minecraft Multiplayer

Problem mit Minecraft Multiplayer: Hallo, ich habe Minecraft Gekaut es geht alles wollte mir denn Multiplayer ansehen dann habe ich da das Bestätigt dann kam Windows Defender wollte das ich was zulasse habe mich verklickt und jetzt...
Apps 8. Dezember 2023

Problem mit Minecraft Multiplayer

Problem mit Minecraft Multiplayer: Hallo, ich habe Minecraft Gekaut es geht alles wollte mir denn Multiplayer ansehen dann habe ich da das Bestätigt dann kam Windows Defender wollte das ich was zulasse habe mich verklickt und jetzt...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

hallo ich kann in minecraft nicht im multiplayer spilen obwohl die einstlungen an sin die...

hallo ich kann in minecraft nicht im multiplayer spilen obwohl die einstlungen an sin die...: hallo ich habe mir einen neuen minecraft accaunt erstelt und möchte multiplauer spielen alerdings kommt dan immer das ich meine microsoft einstelungen überprühfen sol doch dort sin alle benötigten...
Apps 12. November 2023

hallo ich kann in minecraft nicht im multiplayer spilen obwohl die einstlungen an sin die...

hallo ich kann in minecraft nicht im multiplayer spilen obwohl die einstlungen an sin die...: hallo ich habe mir einen neuen minecraft accaunt erstelt und möchte multiplauer spielen alerdings kommt dan immer das ich meine microsoft einstelungen überprühfen sol doch dort sin alle benötigten...
Games und Spiele 12. November 2023

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff: hallo, meine mutter hat mir "Multiplayer-Spielen beitreten" aktiviert, aber wenn ich den minecraft launcher öffne, steht dort immernoch dass es deaktiviert ist.ich verstehe nicht, warum es so ist
Games und Spiele 4. Mai 2023
Minecraft Multiplayer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.