Minecraft Multiplayer

Diskutiere und helfe bei Minecraft Multiplayer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde Microsoft raten, das Minecraft Multiplayer kein Alterslimit benötigt, weil ich das sehr nutzlos und nicht nachvollziehend finde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikaKnabben, 9. September 2021.

1. Minecraft Multiplayer

Hallo, ich würde Microsoft raten, das Minecraft Multiplayer kein Alterslimit benötigt, weil ich das sehr nutzlos und nicht nachvollziehend finde. Mojang hat das ja ebenfalls nicht gemacht und das ist auch keine gute Sache für Minecraft da auch viele Kinder/Jugendliche Minecraft spielen

2. HillaryBernardo Win User

Minecraft Multiplayer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MikaKnabben.

Minecraft wurde als geeignet für 7+ bis 13+ bewertet, je nachdem, welche Version des Spiels Sie spielen. Aber wirklich. Kinder werden bei der Anmeldung nicht nach einem Altersnachweis gefragt.

Ich verstehe Ihre Bedenken und schlage vor, dass Sie dies als Feedback an das Minecraft Help Center senden.

Sie können sie kontaktieren, indem Sie auf den folgenden Link zugreifen:

https://feedback.minecraft.net/hc/en-us/signin?...

Alles Gute!

Hillary
  3. Van Dennis Win User

Minecraft Mojang zu Microsoft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Van. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wenn Sie nicht Teil der Familiengruppe sind, überprüfen Sie bitte, ob Sie den Multiplayer-Modus auf Ihrer Xbox-Datenschutzeinstellung aktivieren können. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.

1.log in Ihrem Microsoft-Konto in xbox.com
    2. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie dann Xbox-Profil aus.
    3. Klicken Sie im Xbox-Profil auf die Datenschutzeinstellungen
    4. Klicken Sie im Bereich Datenschutz und Onlinesicherheit auf die Registerkarte "Xbox Series X|S, Xbox One/Windows 10 Online Safety"
    5. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach der Option "Sie können an Multiplayer-Spielen teilnehmen" und klicken Sie dann auf Zulassen, um sie zu aktivieren. Klicken Sie unten auf der Seite auf Senden, um die Einstellung zu speichern.
    6. Führen Sie das Spiel aus und prüfen Sie, ob Sie jetzt im Multiplayer spielen können

Alles Gute
    Lieferwagen
  4. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  6. Wolf Spohr Win User

Minecraft Education

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Multiplayer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Minecraft Multiplayer - Similar Threads - Minecraft Multiplayer

Forum Datum

Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...

Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...: Guten Tag, folgendes Problem: Der Multiplayer Knopf in Minecraft ist bei mir ausgegraut und wenn ich den Cursor drüber bewege, zeigt es an, dass der Mehrspieler-Modus deaktiviert ist und ich bitte...
Apps 30. November 2024

Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...

Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...: Guten Tag, folgendes Problem: Der Multiplayer Knopf in Minecraft ist bei mir ausgegraut und wenn ich den Cursor drüber bewege, zeigt es an, dass der Mehrspieler-Modus deaktiviert ist und ich bitte...
Games und Spiele 30. November 2024

Ich kann keinen Minecraft Multiplayer Spielen.

Ich kann keinen Minecraft Multiplayer Spielen.: Ich habe mir Gestern Minecraft geholt. Nun wollte ich mit meinen Freunden spielen, aber der Mehrspieler Button ist ausgegraut. Ich bin in einer Familien Gruppe 12 Jahre und meine Mutter hat alle...
Microsoft Office 13. November 2024

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht?

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht?: Ich wollte in den Einstellungen ändern dass ich Multiplayer in z.b. Minecraft spielen kann. Beim Speichern der Einstellungen tritt allerdings ein Fehler auf und es wird nicht gespeichert. Wie...
Microsoft Office 29. August 2024

Minecraft Multiplayer ist deaktiviert

Minecraft Multiplayer ist deaktiviert: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Minecraft Multiplayer der Java Edition. Die Schaltfläche "Multiplayer" ist ausgegraut. Ich habe bereits meine Microsoft Familie verlassen, überprüft ob der...
Apps 6. Juni 2024

Minecraft Multiplayer ist deaktiviert

Minecraft Multiplayer ist deaktiviert: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Minecraft Multiplayer der Java Edition. Die Schaltfläche "Multiplayer" ist ausgegraut. Ich habe bereits meine Microsoft Familie verlassen, überprüft ob der...
Games und Spiele 6. Juni 2024

Multiplayer Modus Minecraft ermöglichen

Multiplayer Modus Minecraft ermöglichen: Guten Tag,mein Sohn hat Minecraft gekauft. Ich habe die Microsroft Family Einstellungen unter "Onlinsicherheit" im XboX Konto schon eingestellt, so wie es bei den anderen Fragen beschrieben war....
Games und Spiele 5. Mai 2024
Minecraft Multiplayer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.