Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?

Diskutiere und helfe bei Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JasonScott999, 9. Dezember 2021.

  1. Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?


    Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft spielen. Ich hab mein Mojang Account dann umgestellt auf einen Microsoft Account. Als ich mich dann auf der offiziellen Minecraft Seite angemeldet habe um Minecraft zu downloaden hieß es plötzlich ich müsste Minecraft kaufen. Dann hab ich den Launcher über Chip runtergeladen aber immer wenn ich das Spiel starte schließt sich der Launcher und nix passiert. Hab es 3 mal neu installiert und den .minecraft Ordner gelöscht, hat auch nichts gebracht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar? - Similar Threads - Minecraft Umzug Microsoft

Forum Datum

Minecraft und Microsoft-Konto

Minecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft...
Windows Insider 10. Juni 2023

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Apps 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Microsoft Minecraft-Konto

Microsoft Minecraft-Konto: Ich habe schon vor längerem mein Minecraft-Mojang-Konto auf Microsoft umgewandelt. Plötzlich erscheint ein anderes Profil, wenn ich mich anmelde und damit ist nur die Demoversion spielbar. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?: Ich habe vor 3 Wochen diesen Völlig Sinnlosen Umzug gemacht von Mojang zu Microsoft.Jetzt besitze ich kein Minecraft mehr? Ich finde das eine riesen Sauerei was Microsoft hier macht, ich werde...
Windows Insider 27. Mai 2022

Microsoft Spiele nicht mehr spielbar

Microsoft Spiele nicht mehr spielbar: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit allen Microsoft Spielen, Solitair, Mahjong, Jigsaw und Sudoku. Mitten im Spiel geht alle 30 Sekunden (kein Tippfehler) der Edge auf. Eine Seite...
Games und Spiele 1. Juni 2019
Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.