Minecraft PE zweimal Bezahlen?

Diskutiere und helfe bei Minecraft PE zweimal Bezahlen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich habe Minecraft PE schon auf meinem Android Gerät installiert und will es mir jetzt auch für mein Windows Phone... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von S-Z 01, 19. November 2017.

  1. S-Z 01
    S-Z 01 Gast

    Minecraft PE zweimal Bezahlen?


    Hi Leute,

    Ich hab da mal ne Frage. Ich habe Minecraft PE schon auf meinem Android Gerät installiert und will es mir jetzt auch für mein Windows Phone holen,muss ich es jetzt zweimal bezahlen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Danke im Voraus

    SZ
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft PE zweimal Bezahlen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft PE zweimal Bezahlen? - Similar Threads - Minecraft zweimal Bezahlen

Forum Datum

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen: Hallo,ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter, welcher über Family Safety administriert ist, Minecraft Java Edition von https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition kaufen und...
Apps 18. Februar 2022

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen: Hallo,ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter, welcher über Family Safety administriert ist, Minecraft Java Edition von https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition kaufen und...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Ich bezahle zweimal

Ich bezahle zweimal: Hallo, Es geht um mein Microsoft Office 365 Abo. Es wird mir 1x jährlich 70.- meinem Paypal-Konto belastet und zusätzlich monatlich 7.- mit Kreditkarte belastet. Ich möchte nur 1x zahlen und 1...
Microsoft Office 22. September 2020

Minecraft PE Handy Freunde hinzufügen

Minecraft PE Handy Freunde hinzufügen: Hallo zusammen. Ich habe für meine Kinder ein Microsoft Konto erstellt, damit sie Minecraft auf ihren Handys spielen können. Leider gelingt es mir nicht, die Microsoft Einstellungen so...
Games und Spiele 19. April 2020

Minecraft PE Chat ban on featured servers?

Minecraft PE Chat ban on featured servers?: When I write something in chat in multiplayer, I can see it but nobody else. My friend says is a shadow mute. Does anybody knows something about this? How can i get unmuted? Xbox and microsoft...
Games und Spiele 19. Oktober 2019

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017
Minecraft PE zweimal Bezahlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.