Minecraft plötzlich weg

Diskutiere und helfe bei Minecraft plötzlich weg im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Jahren mir Minecraft gekauft, und man hat damals für die Version im Windows Store ein key bekommen, welches ich benutzt habe. Nun... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AllenCeri, 8. Dezember 2020.

  1. AllenCeri
    AllenCeri Gast

    Minecraft plötzlich weg


    Ich habe vor einigen Jahren mir Minecraft gekauft, und man hat damals für die Version im Windows Store ein key bekommen, welches ich benutzt habe.

    Nun habe ich das Problem, dass das Spiel nicht mehr im Store unter Anwendungen, die ich besitze befinden und ich aufgefordet werde diese neu zu kaufen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft plötzlich weg - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft plötzlich weg - Similar Threads - Minecraft

Forum Datum

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001: Hallo liebes Team,Ich habe diesen Fehler und wollte fragen, wie ich diesen Beheben kannMFG Paul Brandt
Apps 4. März 2024

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001: Hallo liebes Team,Ich habe diesen Fehler und wollte fragen, wie ich diesen Beheben kannMFG Paul Brandt
Games und Spiele 4. März 2024

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?: Hallo mein Vater hat minecraft Java und Bedrock edition über sein Administratorkonot gekauft auf meinem Rechner und mir über Familienfreigabe geschickt hat. Nun habe ich aber kenen Zugriff auf...
Apps 3. März 2024

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?

Wieso kann ich Minecraft Java nicht spielen ?: Hallo mein Vater hat minecraft Java und Bedrock edition über sein Administratorkonot gekauft auf meinem Rechner und mir über Familienfreigabe geschickt hat. Nun habe ich aber kenen Zugriff auf...
Games und Spiele 3. März 2024

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Apps 2. März 2024

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Games und Spiele 2. März 2024

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Hi!Ich habe über mein Microsoft Eltern- Account Minecraft Java & Bedrock Edition für PC gekauft.Wenn ich mich mit demselben Account auf dem PC Windows 11 Pro meines Sohnes anmelde, kann ich den...
Apps 25. Februar 2024
Minecraft plötzlich weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.